mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Der Classic Mode steht ,,nicht auf Easy" er ist ,,easy", weil man nicht selbst die Standard-Attacken ausführen muss... Gegner haben aber gleiche TP und Angriffskraft.. es gibt ergo nur einen Schwierigkeitsgrad in diesem Sinne..... genau wie alle anderen FFs auch

Ansonsten füllen die Standardattacken die ATB Leiste schneller, diese füllen sich aber auch langsam auf Zeit (ATB) selbst...
    Also entweder verstehe ich dich falsch oder du mich. Aber es gibt Definitiv Zwei unterschiedliche Schwierigkeit Grade "Leicht und Normal". Diese beiden unterscheiden sich erheblich von den DPS der Gegner und der eignen. Auf leicht konnte ich die Demo schon ohne Heilung beenden auf normal währe das mit dem Setup aktuell unmöglich. In der Vollversion mit Sicherheit machbar. Da es schon Leicht und Normal gibt und dies nur eine Demo ist, gehe ich auch davon aus das es in der Vollversion auch den Modus Schwer gibt. Ob dieser jetzt anfangs verfügbar ist, sich freischalten lässt oder nachgereicht wird als DLC ist dabei unerheblich. Früher gab es sowas nie in einem FF und ist eine Modeerscheinung weil man es ja jedem recht mache möchte. Der Schwierigkeit Grad in anderen FF teilen richtet sich danach wie sehr man sich darauf einlässt und sich damit beschäftigte, gut schwer war es nie. Aber man konnte es immer aushebeln wenn man es darauf anlegte.

Jetzt zum Classic Modus. Dieser entspricht immer dem Niveau Leicht, aber warum.....Bisher sehe ich da keinen Grund für. Ich würde es eben wesentlich besser finden dieser währe dann auch wählbar auf Leicht oder Normal. Nur weil ich gerne Runden basiert hätte Heist das nicht das ich keine anspruchsvollen kämpfe haben möchte, ganz im gegenteil, ich hätte kein Problem mit stunden langen grinden oder Taktik ausgrübeln. Ich habe eben kein Interesse an Blocken und ausweichen in einem FF, wenn ich das möchte Spiele ich eine Spielreihe die das auch verkörpert und sich nicht einen bekannten Namen nutzt um Einheiten zu verkaufen. Daher bin ich sehr eintäuscht von dem ganzen, aber gut das schon seit FF13. Aber wenn SE mir schon wenigstens etwas entgegen kommt, verstehe ich nicht warum sie da keine runde Sache draus machen sondern mich mit krümeln abspeisen.

Um es nochmal zu untermauern, ich habe nichts gegen modernes und zeitgemäßes Gameplay. Die sollen das dann nur einfach in eine neue Marke packen kann doch nicht so schwer sein..
    Geändert von Fallout (04.03.2020 um 15:37 Uhr)