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  1. #11

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass Du den magst, so hart wie der da abjizzed

    Was mir auffällt (hat vielleicht vorher schon jemand erwähnt): man kann ja nen Arsch voll Heilitems mit sich tragen und das Spiel pausiert im Menü. Gibt es hier eigentlich auch nen aktiven Modus bei dem das Spiel weiterläuft? Und er schmeisst ja beim Spielen mit Heilitems um sich wie sonst was. Schätze die ATB Leiste limitiert ein wenig, wie viel man sich hintereinander heilen kann, aber trotzdem seltsame Designentscheidung. Wieso nicht das KH System, was für A-RPGs ja eigentlich ganz gut funktioniert mit ner begrenzten Anzahl an Itemslots?
    häh? man konnte auch im Original nen ,,arsch an items" mit sich rumtragen, schon vergessen? und auch dort waren diese im Gebrauch an die AtB bar gekoppelt

    Hier auch ein letsplay von Jacksepticide, der das Original nie gezockt hat:


    Aber ich muss nach erneuten Anspielen der demo (hatte den bossfight damals auf der EGX gespielt), dass boss fights echt tough sein können. Was ich nicht gerallt habe warum die ,,pressure" leiste manchmal einfach verschwunden ist, nachdem ich eine attacke darauf gewirkt habe? war es dann eine ,,falsche" attacke (gegen die der gegner nicht verwundbar ist) oder gibt es eine gewisse zeit in der man einfach schnell genug schaden machen muss, um den gegner zu staggern?
    Geändert von BorisBee (04.03.2020 um 07:30 Uhr)

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