mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen

Gameplay zu den Preorder Summons... ich frage mich, ob sie als DLC zum Kaufen verdügbar sein werden.. ich will carbuncle

so ein Mist diese hinter eine preorder wall zu packen.. und so viele werden die CE auch nicht kaufen oder? klar, waren diese summons nicht Teil des Originals.. aber dennoch...
    Eine Menge Dinge die in den Trailern gezeigt wurden sind nicht Teil des Original. Ich persönlich finde dass das ne Frechheit ist, die Kirsche auf der Torte wäre, dass man eine Liste aller Summons im Spiel sieht und die nicht entdeckten mit "????????" markiert werden. In dem Fall wird man sie garantiert noch als DLC zum Kauf anbieten. Gib dem Spieler einfach das Gefühl dass der Spielstand unvollkommen ist und eine Menge, werden sich diese extra Summons kaufen.

Btw finde ich diese Viecher total hässlich, erinnert mich an diese Reallife Pokemon Bilder. Der einzig annehmbare ist der Kaktor weil dieser nunmal ein Kaktor geblieben ist.

Mein Lieblingskommentar unter dem Video ist übrigens:

Zitat Zitat von Random Youtube User
    because were not broke like you little kids in blizzard. this game was made for us older folks who had this game as teens in the 90s. And we grew out of bitching and have saved up money in our lives. it's a love letter for us who have waited over 20 years. nothing can stop this hype train. bitch all you want.
    Geändert von Klunky (22.02.2020 um 05:25 Uhr)