mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wobei ich nicht sicher bin, was ich davon halten soll, dass sie Hojo, die Klone und Jenova schon in Midgar näher beleuchten. Damit nehmen sie sich selbst Stoff für später. Soviel kommt da ja nicht.

Solange sie alles durchgeplant haben, ist das klasse, weil sie später mehr neuen Stoff reinpacken und den alten vernünftig ausbauen können.

Und seriously, das sieht wahnsinnig gut aus. FFXVI wird es nicht ganz einfach haben, daneben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht sicher bin, was ich davon halten soll, dass sie Hojo, die Klone und Jenova schon in Midgar näher beleuchten. Damit nehmen sie sich selbst Stoff für später. Soviel kommt da ja nicht.
    Man sieht fliegenden Rauch der irgendwie mit Aerith zusammenhängt. Ich denke das Spiel hat nichts mehr von einem Remake, weshalb mir persönlich solche Änderungen ziemlich am Arsch vorbeigehen und ich das Spiel deshalb nicht mit dem Original vergleichen werde, sondern es als das genieße, was es dann sein will. Was auch immer das ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Im Endeffekt bleibt abzuwarten, wie gut und sinnvoll die neuen Elemente eingebaut sind und ob sie Sinn ergeben. Bisher sieht das Gezeigte extrem gut aus, sodass ich mir auch nicht einen gewissen Hype verwehren kann. Vermutlich werden sie versuchen, die Stränge der Compilation alle irgendwie zu verbinden. Der schwarze Rauch ist gleichermaßen seltsam, aber auch irgendwie interessant. Entstanden die Monster, gegen die Cloud zu Beginn kämpft, in Advent Children nicht auch aus einem ähnlichen "Nebel"?
    Was mich sehr begeistert ist das Design von Jenova. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass sie da eine sehr "sanfte" Lösung finden, aber die Form könnte man ja glatt in Resident Evil einbauen, wie sie im Trailer zu sehen war.