mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Übrigens kommt das Spiel wegen des Feiertags in Deutschland jetzt einen Tag früher raus. Am Grün-Donnerstag, dem 15. April.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Übrigens kommt das Spiel wegen des Feiertags in Deutschland jetzt einen Tag früher raus. Am Grün-Donnerstag, dem 15. April.
    Wie kommst du eigentlich darauf? Das Spiel wurde offiziell auf den Freitag, 10. April verschoben. Es war nie die Rede vom 15. April, vor allem da das ein Mittwoch ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Amazon hat es mir angekündigt. Steht auch in meiner Bestellhistorie drin. Das Spiel wird am 15.4.2020 geliefert - zum Erscheinungstag (is seit fast 5 Jahren vorbestellt).
    EDIT: Aber ich habe mich vertan. Es kommt tatsächlich später raus in Deutschland, ne ganze Woche.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    EDIT: Aber ich habe mich vertan. Es kommt tatsächlich später raus in Deutschland, ne ganze Woche.
    Nein, tut es nicht:

Veröffentlichungsdatum ist da klar der 10. April (guckst du auch aktuell hier). Wieso Amazon erst zum 15. April liefern will, ist mir ein Rätsel. Fakt ist aber, dass das Spiel weltweit am gleichen Tag erscheint, auch hier bei und in Deutschland.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Okay, vielleicht handelt es sich dann nur um einen Fehler. Dann hoffen wir mal, dass sie das Spiel einfach einen Tag früher liefern bzw. dann halt am Samstag. Ich hab es seit 5 Jahren halt da bestellt und bekomme es halt für 52,99 Euro. Als alter Sparfuchs würde ich es ungern stornieren und es für 20 Euro mehr kaufen. Allerdings möchte ich es auch über die Osterfeiertage zocken. (Ich komm sonst nicht so dazu).