mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke unterschiedlicher könnte die Zeilgruppe nicht sein. Und selbst wenn, dann dürfte die Schnittmenge ziemlich gering sein.
    Kann gut sein. Ich bin grundsätzlich schon an beiden Spielen interssiert, (Nur mag ich die episodische Veröffentlichung nicht, von daher ich FF7R wohl auch nicht zum Release kaufen.) aber wahrscheinlich sind weniger Leute die an Beiden interessiert sind als ich denke.
    Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
    Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)

Schade, dass sie es verschoben haben, aber gut. Dann heißt es erstmal abwarten, ob es auch nur bei der einen Verschiebung bleibt. Von daher würde ich mir da um den Release Termin von anderen Spielen noch keine große Gedanken machen. Könnte immer noch anders kommen^^