mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ziemlich nah am Release von Cyberpunk 2077 am 16.April.
    Ich frage mich wie groß die Schnittmenge an Interessenten für beide Titel ist.
    Ich denke unterschiedlicher könnte die Zeilgruppe nicht sein. Und selbst wenn, dann dürfte die Schnittmenge ziemlich gering sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sehe ich das richtig, dass das Spiel auf Karfreitag verschoben wurde? Der Karfreitag ist nämlich nicht nur in Deutschland Feiertag, sondern auch in Kanada. Ja, in Kanada und in Deutschland. Da in Kanada aber die Geschäfte grundsätzlich auch sonntags öffnen dürfen, erscheint Final Fantasy wohl nur in Deutschland zeitgleich mit Cyberpunk 2077. Oder am Dienstag davor. Tja, so ist das!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke unterschiedlicher könnte die Zeilgruppe nicht sein. Und selbst wenn, dann dürfte die Schnittmenge ziemlich gering sein.
    Kann gut sein. Ich bin grundsätzlich schon an beiden Spielen interssiert, (Nur mag ich die episodische Veröffentlichung nicht, von daher ich FF7R wohl auch nicht zum Release kaufen.) aber wahrscheinlich sind weniger Leute die an Beiden interessiert sind als ich denke.
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Schade, dass sie es verschoben haben, aber gut. Dann heißt es erstmal abwarten, ob es auch nur bei der einen Verschiebung bleibt. Von daher würde ich mir da um den Release Termin von anderen Spielen noch keine große Gedanken machen. Könnte immer noch anders kommen^^