Verschiebungen sind mittlerweile ja nicht mehr zwingend die Seltenheit und ich finde es gut, dass sie sich eingestehen, dass sie sich etwas mehr Zeit nehmen müssen. Die 5 Wochen wird auch der härteste FF7 Fan überleben.
Verschiebungen sind mittlerweile ja nicht mehr zwingend die Seltenheit und ich finde es gut, dass sie sich eingestehen, dass sie sich etwas mehr Zeit nehmen müssen. Die 5 Wochen wird auch der härteste FF7 Fan überleben.
Ziemlich nah am Release von Cyberpunk 2077 am 16.April.
Ich frage mich wie groß die Schnittmenge an Interessenten für beide Titel ist.
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Sehe ich das richtig, dass das Spiel auf Karfreitag verschoben wurde? Der Karfreitag ist nämlich nicht nur in Deutschland Feiertag, sondern auch in Kanada. Ja, in Kanada und in Deutschland. Da in Kanada aber die Geschäfte grundsätzlich auch sonntags öffnen dürfen, erscheint Final Fantasy wohl nur in Deutschland zeitgleich mit Cyberpunk 2077. Oder am Dienstag davor. Tja, so ist das!
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Schade, dass sie es verschoben haben, aber gut. Dann heißt es erstmal abwarten, ob es auch nur bei der einen Verschiebung bleibt. Von daher würde ich mir da um den Release Termin von anderen Spielen noch keine große Gedanken machen. Könnte immer noch anders kommen^^
Tja... eventuell hat er ja incognito bei CD-Project angeheuert in einer Position, die für die Entwicklungsplanung zuständig ist... Oder die Deutsche Bahn hat CD-Project gekauft.
Aber grämt Euch nicht, auch wenn 5 (!) Monate schon eine saftige Verschiebung bedeutet. Egal, ob Schnittmenge oder nicht. Die Bahn dürfte frei sein für Final Fantasy VII Remake Episode Eins.