Wer redet denn von Rennspielen?
Ein Midgar, welches offen zu erkunden wäre, anstatt durch technisch limitierte ,,Schlauchwege'' gegängelt zu werden - das wäre eine Weiterentwicklung und zum anderen auch Fanservice.
Wenn man dies mit Sidequests / Sidestory sinnvoll füllen könnte ohne dumpfe Sammelquests (für die ,,Komplettierer unter uns sicherlich auch nett) wäre das doch etwas neues und feines.
Wir haben auch viel Unbekanntes gesehen, die umherschwirrenden Geister, eine Soldier Spezialklasse, die so im Spiel eher weniger auftauchte.
Es wird also sehr viel mehr Hintergrundinformation / Sidestory geliefert werden, welche Midgar als Schauplatz ergänzen werden. Und das ist doch etwas frisches, selbst für FF7 Veteranen, welche das Spiel bis zum Erbrechen ,,replayed'' haben.
Ich empfinde es daher mittlerweile als richtig gut, dass eben nicht alles ,,gleich/gleich'' sein wird, damit man es wie damals irgendwie dann doch neu erleben kann.
Naja, dem Grunde nach waren bei FF7 nur die CGI ein Hingucker (und vielleicht noch die Hintergründe). Die semi untexturierten Lego-Charaktermodelle waren jedoch noch nie eine Augenweide, erst ab FF8 war es grafisch erst eine richtige Augenweide.Zitat
Es gibt auch ein volles Lets Play zu Gameplay:
Wobei derjeniege nicht wirklich gut spielt.. Zumindest spielt er recht inneffektiv und nutzt keine Abillities, maximal zauberattacken.
Die Demo ist für ,,Normalos'' nicht zugänglich, hier haben es wohl vermeintliche Hacker geschafft vorzeitig das Spiel herunterladen zu können.
Wenn sie die Demo nicht jetzt sofort nach den ,,Leaks'' (sofern es kein Mitarbeiter war^^) sofort am WE releasen, dann eventuell zum 31. Januar (FFVII Japan Release des Originals).![]()