Naja, wenn man schon am Charakterdesign rumfuscht, spricht das nicht gerade für eine zensurfreie Umsetzung. Klar, es geht hierbei jetzt nur um Brüste und da ist der Shitstorm schon peinlich genug, genau so gut ist es aber auch peinlich, das Ganze seitens SE Ethikabteilung (??????) mit "Realismus" argumentieren zu wollen, obwohl das meiner Meinung nach eher als Ausrede genutzt wurde, um dem coolen, glatten Image des Spieles nicht zu schaden. Zugegebenermaßen sind wackelnde Brüste in Großformat jetzt wirklich nicht bekannt dafür, Szenen einen dramatischen Touch zu verleihen und deshalb macht die Änderung irgendwo ja schon Sinn, aber ich finde nicht, dass eine große Oberweite und Kampfsport sich da ausschließen sollten, ganz egal wie blöd das jetzt auch aussehen soll. Damals war das auch schon lustig anzusehen, ja, aber das Spiel war auch schon damals in vielerlei Hinsicht Trash im positiven Sinne und man hat sich schon damals bewusst für viele Dinge entschieden, die eher zweifelhafter Natur waren, aber ich glaube, dass SE da nicht mehr sooooo viel Wert darauf legen wird. Die Honey Bee Aussage bestätigt das ja auch schon. Das Remake gefällt mir vom Gezeigten eigentlich sehr, aber irgendwie wirkt es so, als ob sie nur das Drama hervorheben möchten und nicht mehr den ganzen Humor, den das Spiel doch schließlich auch ausgemacht hat - mit all seinen pikanten Themen.