mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde jetzt nicht sagen dass Kefka im Spiel normal rüberkommt und erst im Laufe der Handlung verrückt wird. Der Typ ist doch schon ab seinem ersten Auftritt völlig durch den Wind. Der Ursprung für seine durchgeknallte "will-allen-anderen-Leid-zufügen-und-habe-Spaß-dabei-weil-BECAUSE!!!1" Persönlichkeit findet sich bereits in den Misshandlungen/Experimenten in seiner Kindheit, die seinen Verstand gebrochen haben.

Was X-Death betrifft: eben! Primitiver und plumper als bei ihm gehts wirklich nimmer. Mimimi weil böhze.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Ich finde das bei Exdeath eigentlich ganz okay gelöst. Seine Hintergrundgeschichte macht seine Existenz im Rahmen der nur durch vage Regel definierten Fantasy-Welt sogar halbwegs plausibel und da er kein Mensch ist und auch nichts wirklich Menschartiges, wurden ihm auch keine halbgaren Motive angedichtet, was ich eigentlich positiv finde. Ist mir ehrlich gesagt lieber als ein charismatischer Bösewicht, dessen Motivation aber gezwungen und unglaubwürdig wirkt.