mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon
    "Mimimimimimiiiiiiiiiii, meine Mami ist also ein Alien? Miimimimimiiiiiii, keiner mag mimimimimmimimimmiiiiiiich"

Ernst nehmen kann man dieses Muttersöhnchen überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass Jenova NICHT seine Mutter ist.
    X-Death: Mimimi ich bin ein böser Baum.
    Kefka: Mimimi ich hatte ja so eine schreckliche Kindheit.
    Artemisia: Mimimi mein Stecher hat mich versetzt.
    Kuja: Mimimi mein Schöpfer mag mich nicht.
    Seymor (und Tidus): Mimimi mein Papa hat mich nicht lieb.
    Vayne: Mimimi weil ich der einzige Antagonist in der Final Fantasy Reihe bin der keine Mimose ist.
    Dysley: Mimimi meine Göttin hat mich verlassen.

Also wenn man die Final Fantasy Antagonisten rein auf den Kern ihre Diabolie herunterbricht kommen sie alle nicht so gut weg.^^

Zitat Zitat von Loxagon
    Wenngleich bei SE aus einem 10 Mann Kuhdorf auch gerne über Nacht ein Weltstaat werden kann, wenn man sich Chrono Cross ansieht. CC spielt 10 Jahre (oder 20? Egal, jedenfalls kurz!) nach CT und als dem Kuhdorf Porre wurde quasi über Nacht eine Weltmacht. Erklärt wurde das allerdings nicht, den Ansatz dazu gabs im DS Remake zu CT, aber im Ernst - Dalton (!) soll also in der Lage gewesen sein, das zu machen? Ernsthaft? Eher wird Batmans Joker ein seriöser Bänker bis an Ende seiner Tage, als das Dalton zu IRGEND ETWAS fähig ist. Mehr als der Pausenclown war der Kerl doch nie für die Königin.
    Dalton hat ja nicht einfach *schnipp* gemacht und es ward geschehen, sondern hat durch Beeinflussung der Zeitlinien (das zentrale Thema in Chrono Trigger) von langer Hand - oder besser gesagt, lange "Zeit" vorher - dafür gesorgt, dass Porre zu eben jener Militärmacht wurde. Die Zeitlinie die wir vom Anfang des Spiels kennen existiert am Ende nicht mehr. Er mag zwar arrogant und übermäßig stolz sein und man mag ihm nicht sonderlich viel zutrauen, aber völlig bescheuert ist er auch nicht. Zudem hatte er Hilfe und hat nicht komplett alleine agiert.
    Außerdem ist Porre eben kein Kuhdorf sondern hat die gleiche Größe und Technologie wie Truce und wurde eben durch den Zeitreise-Dalton militärisch und technologisch gestärkt. Wobei das was man auf der Karte bzw. Ingame sieht sowieso nur ein stark simplifiziertes Modell ist, oder bestehen die Städte in Chrono Trigger etwas alle nur aus einem Dutzend Einwohner und ist die Armee die man in Schloss Guardia sieht nur ein Dutzend Mann stark?
    Geändert von Nayuta (01.07.2018 um 22:44 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]