mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mich auch ernsthaft, ob es so viel Sinn macht als Director den ollen Nomura zu nehmen, der ja an zig Projekten und Charadesigns arbeitet.
    Er sagt ja jetzt schon, dass er (für einen Japaner) überdurchschnittlich viel arbeitet. Crunchtime alles schön und gut, aber niemand kann mir erzählen, dass er als Director viel Zeit aufwenden kann, um vernünftig über KHIII sowie FFVII Remake bestimmte Aspekte bestimmen zu können.
    Zumal KH ja sein "Baby" ist.

Sehe es wie du_N_snake was den zweiten Absatz angeht. Angekündigt auf der E3 2015 und bisher gibt es genau zwei Trailer und nun ist E3 2017 bald. Wenn da nichts zu sehen ist, dann bezweifle ich tatsächlich einen 2018er release für Episode 1 (was mal geleakt wurde).

Ich denke nicht, dass der Director der Flaschenhals ist. Eher das Streben nach Realismus und Perfektion. Bei Kingdom Hearts gibt es ja auch noch Tai Yasue als zweiten Director. Ich denke auch, dass es bei Final Fantasy XV auch eher Nomuras Visionen das Problem waren (er wollte ja mehrere Teile) und nicht, dass er auch in Kingdom Hearts III involviert war, sonst hätte Square Enix ihn sicherlich nicht ans VII-Remake gelassen.

Wenn nicht der Director, wer dann?
    Er gibt doch (normalerweise) die Marschrichtung an? Producer sowie executive Producer hingegen sind ja eher die, die so klingen, als hätten die viel zu sagen, aber das bezweifle ich stark wenn ich mir ansehe wie oft Shinji Hashimoto als Producer genannt wurde. xD

Producer sind eigentlich dafür verantwortlich, dass das Projekt im Zeit- und Budgetrahmen passt. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es mit zwei Nomuras schneller ginge. Es ginge schneller, wenn die Spiele nicht so überambitioniert wären. Dafür ist sicherlich Nomura verantwortlich, aber er ist nicht der Flaschenhals (wenn es den denn überhaupt gibt). Ist halt immer noch dasselbe Problem, das Square Enix seit Anfang der HD-Zeit (und teils schon bei FFXII) hatte.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ich finde Nomura sollte definitiv der Producer für FFVII R bleiben. Wenn nicht er, wer dann? Er weiß doch am besten wie vieles im FF7 Universum zu verstehen ist, was sie sich damals bei der Produktion über die Welt vorgestellt haben etc. pp.

Das Problem an FFXV ist ja eigtl. auch das was unter Tabata dann daraus gemacht wurde. Gameplaytechnisch wäre FFXIII Versus denke ich wesentlich runder geworden.

Kein E3 Auftritt.
    Schade, aber war wohl absehbar.

Users Awaiting Email Confirmation

Vor allem richtig schwach: nichts besonderes zum 30 jährigen FF Jubiläum. Nichts.

Keine Anniversary Collection von FF. Nichts.

Es gibt bestimmt noch eine Ankündigung, dass sie auf der TGS was ankündigen wollen.