Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Sorry aber so eine Aussage empfinde ich bei jedem Spiel oder Film als selten dämlich. Zwingt dich jemand das remake zu spielen? Nein.. Also lass doch all denen, die Lust auf eine neue Version haben deren Spaß.. Das remake wird wohl kaum dein FFVII madig machen, wenn du es einfach nicht kaufst? Ich verstehe so eine seltsame negative Art in keinster weise.. Egal welcher Film oder spiel es auch sein mag.. Denn niemand wird zum Konsum genötigt
Kannst Du gerne dämlich finden, aber Du solltest nicht jede Aussage so auf die Goldwage legen Ich tendiere einfach ab und an dazu leicht zynisch zu sein. Mir ist absolut bewusst, dass nicht jeder diese Ansicht teilt und ich habe es auch bewusst überspitzt formuliert. Ich gönne natürlich jedem dieses Remake. Mich interessiert es ja auch. Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten und das Remake das Original noch weiter pervertieren als es die (meiner Meinung nach) hirnrissige Compilation ohnehin schon getan hat, so werde ich es tatsächlich einfach nicht kaufen. Sprich sollten irgendwelche Genesis und Angeals auftauchen oder referenziert werden, sollte Rufus den Angriff von Diamond Weapon überleben etc. ist das Spiel für mich persönlich eben gestorben.

Fest steht jedoch: SE hat wieder einmal ein Spiel zu früh öffentlich angekündigt und Trailer gezeigt und bricht wieder mal Wort hinsichtlich einer ihrer (dämlichen Marketing-) Aussagen "das Spiel wird geteilt um schneller Ergebnisse für die Fans zu liefern". Das ist a) eine dreiste Lüge, da dies einzig und allein dem Zweck dient mehr Profit zu machen (und evtl. SEs Unfähigkeit kaschieren soll in der heutigen Zeit ein umfangreiches Spiel ala FFVII zu produzieren, zumindest wenn sie ihren eigens gestellten Ansprüchen des Ultra-HD-Bombasts Genüge tun wollen) und zeigt b) dass sie selbst mit einem Drittel Spiel hinsichtlich Projektmanagement absolut überfordert sind. Ich prognostiziere, dass dieses Projekt ein ebenso großes Debakel wird wie FFXV.