mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Anfang des Jahres wurde ja schon gesagt, dass bei KH3 einige Welten noch nicht in Entwicklung sind und somit ein Q4 2017 Release fast unmöglich ist, wenn man bedenkt dass jede Welt wieder neue Assets, Zwischensequenzen, Aufbau, Balance usw benötigt. Und bei Square Enix kann ich mir kaum vorstellen, dass plötzlich die Produktivitäts-Fee kommt und noch einen 2017 Release ermöglicht. xD

2018 sieht da realistischer aus.^^

FF7R kann noch lange dauern. xD

Beide Spiele wurden halt viel zu früh angekündigt. Niemand wäre gestorben wenn KH 3 erst zu dieser E3 angekündigt worden wäre.
    Geändert von Ninja_Exit (26.04.2017 um 12:01 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Niemand wäre gestorben wenn KH 3 erst zu dieser E3 angekündigt worden wäre.
    Doch, da die Geschichte nach Teil 2 noch immer offen war und in die undurchsichtige Story durch die ganzen Ableger noch mehr Chaos reingebracht wurde. Es ist eher ärgerlich, dass man nach wie vor so lange auf das Spiel warten muss und es nur selten neues Material zu sehen gibt (wie auch beim FF VII Remake). Und wenn wir schon dabei sind... wieso hat Capcom noch keine Bilder vom Resident Evil 2-Remake veröffentlicht?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ganz ehrlich, ich freue mich natürlich auf KH3, aber nach 0.2 bin ich nicht sonderlich impressed, was die Mechaniken angeht. Da fehlt noch eine ganze Menge Arbeit, um das perfekte KH2FM zu toppen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!