-
Schwertmeister
Ich seh's ca. so wie BDraw. Wenn alles schön fluffig läuft und der Spielspass sitzt, dann is mir die Grafik EIGENTLICH relativ latten. Würde das komplette Game (ich warte bis alle Episoden fertig sind) gerne noch VOR 2030 spielen. Mir ist es bei'm FF7 Remake eh viel wichtiger Story-technisch das gesamte Packet ohne Abstriche zu erhalten (und ohne schlechte Übersetzung) als die übertriebensten Shader in irgendnem Essen zu bestaunen. Ich find's außerdem schade, dass die größte Zielgruppe der meisten Triple-A Spieleentwickler offenbar die Grafik••••n sind.
@Deckungssystem: Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil! Ich meine, in ein flottes Echtzeit-Kampfsystem gehört meiner Meinung nach heutzutage auch'n Deckungsystem, vorallem wenn Feinde mit Schusswaffen auf einen ballern. Fänds beknackt, wenn's sowas nicht geben würde ... und wär auch völlig sinnlos sich in so ner Situation nich iwo hinter zu verstecken, außer Cloud könnte mit seinem Sword die Projektile abwehren und diese noch auf die Feinde lenken, aber naja ... wär vllt zuviel Jedi xD. Ich hoffe es wird mit der Deckung so schön dynamisch wie bei den Tomb Raider Reboots. Würd ich feiern wenn Cloud automatisch in Deckung hüpft sobald auf ihn geschossen wird, und wenn die Gegner nachladen springt er wie nen wilder dünner Psycho über die Kisten und rasiert den Shinras mit'nem schnuckeligen Kreuzhieb die Augenbrauen. Wohoo~