mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Originalquelle fällt das Wort Trailer gar nicht. Kitase sagt da, dass er es beim nächsten Mal gern hätte, dass die Spieler selbst Hand anlegen können, z.B. durch eine spielbare Demo („PV“ im Japaniscne) bei einem Event.

Wegen der langen Entwicklungszeiten der letzten Dekade scheinen ja viele das schlimmste zu befürchten^^
    OK wer nimmt Wetten an?
    2017: Dragon Quest XI, Kingdom Hearts III
    2018: Final Fantasy VII Remake Episode 1
    (zumindest in Japan)

Zitat Zitat
    Nun ergänzend die Episoden zu den eigenen Abenteuern von Gladiolus und co. zu erzählen ist vielleicht eine nette Sidestory/Nebenwerk (Was danach geschah), gehört aber nicht zur Haupthandlung von FFXV. Eigtl. sind das Story Episoden, die kein Schwein braucht. FFVII hingegen wird über mehrere Episoden erzählt und in der letzten Episode (Titel) in der Haupthandlung abgeschlossen.
    Oh, stimmt ja, die DLCs gibt's ja auch noch. Ich bezog mich allerdings darauf, dass sie die Hauptstory erst nachträglich in das Spiel reinpatchen wollen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt ja, die DLCs gibt's ja auch noch. Ich bezog mich allerdings darauf, dass sie die Hauptstory erst nachträglich in das Spiel reinpatchen wollen...
    Diese Polemik.. und wenn, was hat nachpatchen mit einer episodenveröffentlichung zu tun? Genau, nichts. Wie alt bist du?
    Geändert von Tonkra (02.02.2017 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wegen der langen Entwicklungszeiten der letzten Dekade scheinen ja viele das schlimmste zu befürchten^^
    OK wer nimmt Wetten an?
    2017: Dragon Quest XI, Kingdom Hearts III
    2018: Final Fantasy VII Remake Episode 1
    (zumindest in Japan)
    Kingdom Hearts vor 2018?? Final Fantasy VII vor 2019??? Die Gegenwette ist ja fast geschenkt!
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heisst PV nicht eigentlich Promotional Video?
    Stimmt. Dann macht Trailer doch Sinn. Hab den Text gerade nochmal gelesen. Da steht, dass sie etwas "anfassbarer" liefern wollen, das ein Schritt weiter geht als die PVs. In dem Sinne ist Gematsus Übersetzung doch akkurat.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klingt das für dich dann eher nach Ingame oder Gameplaytrailer oder wirklich einer kurzen Demo oder Präsentation auf Conventions?
    "Hand anlegen" klingt für mich schon nach ’ner Demo. Und falls nicht, dass zumindest eine Live-Präsentation. Aber sicher mehr als ein Trailer oder ein vorher aufgenommenes Video.