mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oO(Ich denke am Besten passt das Folgende hier rein...)Oo

Am 11.04.17 kommt in Europa Final Fantasy VII Monopoly auf den Markt und wird für schlappe 51,99 € zu haben sein. Falls hier also Monopoly-Freunde unter uns sind und etwas Abwechslung gesucht wird...

Die US-Version des Spielbretts sieht übrigens wie folgt aus:

Ist das eines dieser faul gemachten Skin-only-Monopolys, oder hat das irgendwelche Besonderheiten?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ist das eines dieser faul gemachten Skin-only-Monopolys, oder hat das irgendwelche Besonderheiten?
    In der Produktbeschreibung steht folgendes:

Zitat Zitat
    Delve into the evolving city of Midgar in search of the latest business opportunities. Perhaps you’ll buy up a string of plots for housing development for the people, or go industrial and build a Mako reactor plant.

Trade with fellow players to secure key location and facilities and watch as savvy buyers secure a big pay day. A roll of a dice and a shrewd business mind will pave your way to success…Just watch out in case Shin-ra bring your empire crashing down!
    Includes gameboard:

8 tokens
    28 Title Deed cards
    16 Chance cards
    16 Community Chest cards
    Money pack
    32 houses
    12 hotels
    2 dice
    Instructions

Contents and artwork subject to change

http://www.merchoid.com/product/fina...-vii-monopoly/

Wow, abwegiger könnte eine Monopoly Version wohl kaum sein.

Und dann im Cover noch das FF I Artwork auf die Seiten klatschen...
    Klar, ist noch nicht final, sieht aber schon so aus als wenn die Macher nicht wirklich Lust hatten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow, abwegiger könnte eine Monopoly Version wohl kaum sein.
    Gibt doch inzwischen zu jeden Schwachsinn ein eigenes Monopoly...Guckst du!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also bitte - coole Menschen wissen, dass Monopoly übelst broken ist und keinerlei taktische Komponente bietet, außer: Alles kaufen und Straßen nur hergeben, wenn ihr dafür die bessere kriegt! Da kann der Skin noch so cool sein! Abgesehen davon ist dieser Skin extrem faul und die Zelda-Version viel mühevoller zusammengestellt.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also bitte - coole Menschen wissen, dass Monopoly übelst broken ist und keinerlei taktische Komponente bietet, außer: Alles kaufen und Straßen nur hergeben, wenn ihr dafür die bessere kriegt! Da kann der Skin noch so cool sein! Abgesehen davon ist dieser Skin extrem faul und die Zelda-Version viel mühevoller zusammengestellt.
    Und selbst die Zelda-Version war schon ein stinkfauler Cash-Grab
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Immer wenn Leute über Monopoly sprechen, stirbt irgendwo ein Spieleentwickler.

Lasst uns nicht über Monopoly sprechen, egal welche Bilder sie gerade drauf drucken.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Immer wenn Leute über Monopoly sprechen, stirbt irgendwo ein Spieleentwickler.

Lasst uns nicht über Monopoly sprechen, egal welche Bilder sie gerade drauf drucken.
    Natürlich. Das einzig echte ist DKT.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das einzig echte ist DKT.

Dies unterschreibe ich.

Users Awaiting Email Confirmation

Leider nicht viel neues aber Nomura hat ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben und wie befürchtet:
    Zitat Zitat
    Speaking with the magazine, Nomura notes 2017 marks the 20-year anniversary of the original Final Fantasy VII so they’d like to plan something. First thing’s first though: we’ll have to wait until the crowded release period of games such as World of Final Fantasy and other projects calm down a bit before the information ban can be lifted.

Nomura did, however, have a few things to say about the game’s battle system – namely for those concerned about the evolution into a more action-oriented RPG. “The battle system in Final Fantasy VII Remake is also vastly different, so I think we need to communicate very clearly just how exactly battles will work. We’re currently in the middle of elevating various aspects up to finished quality.”

Continuing, he says he’s heard the fans calling out for an Active Time Battle system, but Final Fantasy VII Remake will be very rich in action. With that in mind, he says he’s making a battle system that even more traditional fans of the series can enjoy. So for those fans who dislike action, rest assured.
    http://www.novacrystallis.com/2016/1...i-playstation/
    Wegen Spielreleases wie ,,World of Final Fantasy" und "anderen Projekten" (er meint wohl Final Fantasy XV^^) wird erst einmal nichts neues zu Final Fantasy VII-R enthüllt oder gezeigt.

ich vermute mal wir sehen daher nichts neues vor Frühjahr 2017.
    Ob wir aufgrund des 20 jährigen Jubiläums 2017 schon den ersten Teil zu Final Fantasy VII Remake bekommen werden?

Die Aussage: ,,We’re currently in the middle of elevating various aspects up to finished quality" hört sich ja schonmal nicht so an als würde es mehrere Jahre noch für den ersten Teil in Anspruch nehmen.
    Auch interessent: Sie haben zum 20. Jubiläum etwas besonderes geplant.

Vielleicht ein Final Fantasy VII Remake Uncover Event? ^^ Release: Ende 2017
    Ich zumindest könnte mir ein Release vom ersten Part schon wirklich gut vorstellen, immerhin hat man mit dem Argument FFVII-R in mehrere Parts aufzusplitten auch -unter anderem- damit begründet Final Fantasy VII schneller liefern zu können, als würde man es erst in einigen jahren releasen.
    Geändert von Tonkra (12.10.2016 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich zumindest könnte mir ein Release vom ersten Part schon wirklich gut vorstellen, immerhin hat man mit dem Argument FFVII-R in mehrere Parts aufzusplitten auch -unter anderem- damit begründet Final Fantasy VII schneller liefern zu können, als würde man es erst in einigen jahren releasen.
    Wenn das letzte Uncover-Event irgendein Indikator ist, bitte nicht

Schön, dass bloß die Rede davon ist, dass die anderen Spiele gerade Vorrang vor neuen Infos haben. Ärgerlich wäre es, wenn sie die Produktion wieder auf Eis gelegt hätten.

Btw... "It will be rich in action! ...unless you dislike action, then no worries." Pffft

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    "schneller" = "innerhalb der nächsten zwei bis fünf Jahre".
    Verstehe nicht wirklich das Argument, dass andere Spiele erstmal rauskommen sollen, bevor über FFVII geredet werden kann. Als würde alle Welt gespannt auf WoFF blicken und es nicht verkraften können, wenn parallel noch VII-R im Gespräch ist.

Dass der erste Teil schon relativ "bald" rauskommt, kann ich mir schon vorstellen. Dass "traditional fans" damit etwas anfangen können werden, dagegen nicht. Das traditionelle FF ist mit FFVII eigentlich bereits abgeschafft, oder zumindest stark überholt worden. Mit FFX fing es an, dass es komplett wegstirbt, und Advent Children war der Todesschuss. Aber Nomura sieht das sicher anders. Für ihn ist FFVII scheinbar DAS tradtionelle FF, wo "moar action" schon zum Packet gehört. Naja, ein bisschen gespannz bin ich schon auf das Cringefest.