oO(Ich denke am Besten passt das Folgende hier rein...)Oo
Am 11.04.17 kommt in Europa Final Fantasy VII Monopoly auf den Markt und wird für schlappe 51,99 € zu haben sein. Falls hier also Monopoly-Freunde unter uns sind und etwas Abwechslung gesucht wird...
Die US-Version des Spielbretts sieht übrigens wie folgt aus:
![]()
Ist das eines dieser faul gemachten Skin-only-Monopolys, oder hat das irgendwelche Besonderheiten?
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wow, abwegiger könnte eine Monopoly Version wohl kaum sein.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Und dann im Cover noch das FF I Artwork auf die Seiten klatschen...
Klar, ist noch nicht final, sieht aber schon so aus als wenn die Macher nicht wirklich Lust hatten.
Gibt doch inzwischen zu jeden Schwachsinn ein eigenes Monopoly...Guckst du!
Also bitte - coole Menschen wissen, dass Monopoly übelst broken ist und keinerlei taktische Komponente bietet, außer: Alles kaufen und Straßen nur hergeben, wenn ihr dafür die bessere kriegt!Da kann der Skin noch so cool sein! Abgesehen davon ist dieser Skin extrem faul und die Zelda-Version viel mühevoller zusammengestellt.
٩( ᐛ )و
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Natürlich. Das einzig echte ist DKT.
Leider nicht viel neues aber Nomura hat ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben und wie befürchtet:
Wegen Spielreleases wie ,,World of Final Fantasy" und "anderen Projekten" (er meint wohl Final Fantasy XV^^) wird erst einmal nichts neues zu Final Fantasy VII-R enthüllt oder gezeigt.Zitat
ich vermute mal wir sehen daher nichts neues vor Frühjahr 2017.
Ob wir aufgrund des 20 jährigen Jubiläums 2017 schon den ersten Teil zu Final Fantasy VII Remake bekommen werden?
Die Aussage: ,,We’re currently in the middle of elevating various aspects up to finished quality" hört sich ja schonmal nicht so an als würde es mehrere Jahre noch für den ersten Teil in Anspruch nehmen.
Auch interessent: Sie haben zum 20. Jubiläum etwas besonderes geplant.
Vielleicht ein Final Fantasy VII Remake Uncover Event?^^ Release: Ende 2017
Ich zumindest könnte mir ein Release vom ersten Part schon wirklich gut vorstellen, immerhin hat man mit dem Argument FFVII-R in mehrere Parts aufzusplitten auch -unter anderem- damit begründet Final Fantasy VII schneller liefern zu können, als würde man es erst in einigen jahren releasen.
Geändert von Tonkra (12.10.2016 um 17:28 Uhr)