Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Sorry, Novigrad hat mich einfach verdorben.

Auch wenn das sicherlich keiner mehr hören kann bot Wild Hunt da soviele organische Dörfchen, Anwesen, Burgen und (Groß)Städte, dass ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen will, wie es einmal war…
Oh ja.. Ich glaube ich habe bis heute nich jedes Haus in Novigrad von innen betrachtet. Ich glaube alleine, wenn man sich das zum Ziel setzt, ist man 10 Stunden dran. Zumindest wenn man keinen Plan erstellt, wo man schon drin war und alles drei Mal abrennt.

Zum Thema:
Hm, wenn sie es bei 3 Episoden (hier stand zunächst Epidosen.. ich glaube, es ist zu spät..Epidosen..>_>) belassen, wäre dann nicht eine Orientierung an den Spiel-CDs sinnvoll?
Bei den "Freiheiten".. nunja, mit Freude erfüllt mich das nicht grade, wenn ich ehrlich bin. Mit Sicherheit wird die Compilation stärker eingebunden. Andererseits wollten sie z.B. auch die Avalanche Mitglieder etwas stärker beleuchten und in Szene setzen, was ich persönlich begrüßen würde. Bisher wissen wir ja leider nicht genau, was sie drin haben wollen und was nicht.
Irgendwie habe ich mir mittlerweile angewöhnt, nicht zu schnell zu schlecht zu urteilen. Mehr Informationen dazu wären halt nett. Das Spiel hatte so verdammt viele Lücken, die man ausfüllen könnte.. mehr Hintergrund zu Reds Rasse, mehr Hintergrund zu Bugenhagen. Zu Crisis Core kann man sicher stehen, wie man möchte, aber ein FFVII, welches mehr Informationen zu Zack bereit hält, als das Original, wäre sicherlich auch nicht sooo verkehrt.
Aber ich fürchte auch eher die Sachen, die rausfliegen, als die, die reinkommen. Vermutlich darf ich sowas gar nicht öffentlich sagen, aber... ich hatte mit der Compilation nicht sooo die Riesenprobleme. Gerade Crisis Core hat dann doch auch mein Bild von Sephiroth etwas positiver gestaltet. Außer Dirge of Cerberus, das war.. seltsam.^^

Gespannt bin ich auf den Ausbruch und Jenovas "Kammer".. ob Square ein ab 16 Rating riskieren wird?