mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne jetzt auf die ganzen Textlawinen einzugehen - ich mag den Trailer soweit und finde, dass es gut aussieht. Aber gut, auch wenn ich Advent Children zum Einschlafen fand (buchstäblich, mir fehlen da bis heute die 10 Minuten, die ich da weggenickt bin), fand ich das Design dort sehr gut. Von daher kann ich da mit den Annäherungen gut leben.

Ich hätte mir aber auch ein KS eher wie 13-2 gewünscht - war mir aber relativ sicher, dass sie das nicht wieder ausgraben werden. Ich finde auch, dass ein Action-KS da irgendwie nicht passt und vor allem, dass das gefährlich viele Auswirkungen auf den Rest haben kann (bspw. sind diese ganzen AKS-Systeme in letzter Zeit ein Garant dafür, dass die Maps absurd groß (und leer) werden, da man ja eben Platz zum Kämpfen braucht. Type-0 war in der Hinsicht imho schon grenzwertig teilweise, die engen Rohe und Schächte, an die ich mich aus 7 erinnere, passen damit aber definitiv schlecht zusammen).
    Und ja... Die Sonnenbrille wirkt etwas Pseudo-Cool. ^^°
    Geändert von BDraw (06.12.2015 um 17:09 Uhr)

Irgendwie gut aussehen tut es ja, und das freut mich auch für all diejenigen, die das ohne Vorbehalte begeistert.
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir aber auch ein KS eher wie 13-2 gewünscht - war mir aber relativ sicher, dass sie das nicht wieder ausgraben werden.
    Ich weiß nicht ob ich völlig verblendet war, aber hatte zumindest wirklich geglaubt, dass das eine ernstzunehmende Option für die gewesen wäre. Nachdem aber bereits irgendwelche Interview-Aussagen vor ein paar Monaten in die Richtung fallen gelassen worden waren, dass es actionreicher wird, war mir die Tendenz auch klar. Und doch hat mich an dem Trailer schockiert, wie krass eindeutig das rüberkommt. Keine Spur von einem hybriden System - vom älteren strukturellen Ablauf der Kämpfe, oder gar von strategischer Überlegung ist nichts mehr übrig geblieben (nicht dass das Original wahnsinnig viel davon hatte, aber ein paar Sekunden Zeit um sich den nächsten Move zu überlegen find ich halt schon nett). Egal was Kitase für Märchen auftischt, es handelt sich dem Video nach zu urteilen um ein pures, vollblütiges Action-KS im Stile von Kingdom Hearts & Co. Das ist es, was mich so enttäuscht. Hätte gedacht, dass sie sich wenn schon solche Änderungen, dann wenigstens etwas Neuartiges ausdenken, das zumindest noch eine gewisse Verbindung zum Original hat. Doch nöö, das alte raus, das neue in der Standard-Ausführung rein.
    Zitat Zitat
    Ich finde auch, dass ein Action-KS da irgendwie nicht passt und vor allem, dass das gefährlich viele Auswirkungen auf den Rest haben kann (bspw. sind diese ganzen AKS-Systeme in letzter Zeit ein Garant dafür, dass die Maps absurd groß (und leer) werden, da man ja eben Platz zum Kämpfen braucht. Type-0 war in der Hinsicht imho schon grenzwertig teilweise, die engen Rohe und Schächte, an die ich mich aus 7 erinnere, passen damit aber definitiv schlecht zusammen).
    Da erwähnst du einen wichtigen Punkt, der zu dem passt, was ich meinte, als ich sagte, man müsse mal bedenken, was so eine heftige Änderungen noch alles mit sich bringt und wie sich das durch das komplette Spielkonzept von Anfang bis Ende ziehen wird. Die Welt von Final Fantasy VII lebte oftmals von seiner klaustrophobischen Beengtheit (was nicht gleichzusetzen ist mit Schlauchlevel-Linearität). Jetzt viel Platz und leere Fläche zu haben, wie der Trailer bereits verdeutlicht, empfinde ich auch nicht als optimal, zumindest nicht für dieses Projekt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jetzt viel Platz und leere Fläche zu haben, wie der Trailer bereits verdeutlicht, empfinde ich auch nicht als optimal, zumindest nicht für dieses Projekt.
    Wir haben vielleicht 2% vom spiel gesehen.. sogar indoor arele, die sehr linear und eng wirken.. ich würde da doch ein wenig mit der kritik hinsichtlich dessen doch abwarten^
    Man kann ja echt überall etwas negatives finden, wenn man denn will^

Und so weitläufig sahen die ghetto straßen nun nicht aus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwie gut aussehen tut es ja, und das freut mich auch für all diejenigen, die das ohne Vorbehalte begeistert.
    .
    Und da kannst du dir vielleicht auch eine Scheibe davon abschneiden. Denn damals bei FF7 hattestdu sicherlich auch keinerlei Vorbehalte.

Vielleicht einfach mal darauf einlassen und vielleicht wird es sogar ein sehr gutes Remake..
    Es sieht wahnsinnig gut aus (und das meine ich nicht nur in optischer Natur) und die atmosphäre ist einfach da.

Viele trailer von 0815 games heutzutage lassen mich kalt.. und dieser hier ist definitiv in einer höheren liga angesiedelt.
    Geändert von Tonkra (06.12.2015 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Square Enix has announced that Final Fantasy VII Remake will be released in multiple parts.

According to Square, Final Fantasy VII Remake will be "told across a multi-part series, with each entry providing its own unique experience."

No additional details were provided, including any kind of price or release timing for part one.
    O...kay. Anstatt Spieler jahrelang warten zu lassen gibt es einen episodischen Release. Yay?