mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar erinnert das Kampfsystem an Kingdom Hearts, da das Kampfsystem von FF13 Versus am Kampfsystem von Kingdom Hearts erinnert. In den Spielen an denen sich Nomura bisher als Director beteiligt hat, (TWEWY mal ausgenommen) kam in Grundform immer dieses Kommando-Kampfsystem zum tragen. Nach dem Stabwechsel, lassen sich tatsächlich nur noch Wurzeln vom ursprünglichen Versus KS feststellen, aber daher sprach ich ja auch von Nomuras Interpretation.

Naja was Clouds Design betrifft, habe ich daher eher sein Crisis Core Design im Hinterkopf gehabt. Von nem richtigen Design im Original hat man ja nur ein paar Polygone festgestellt.
    Ich finde es gut dass sich das Charakterdesign eher am ursprünglichen Artwork orientiert, ist ja auch der selbe Charakterdesigner. Cloud kommt mir hier wie ne perfekte Mischung aus nicht zu Emo-Pseudocool und nicht zu feminin weichgespülter JRPG-Hero (was wiederum im eigenen Land wieder in Pseudo Coolness mündet)
    Aber vielleicht sehe ich das nur so, so richtige Meinungen habe ich über das neue Charakterdesign noch nicht gehört, dafür dominiert wohl erst mal das Bild von dem Echtzeit Kampfsystem.

Was mich aber eher stört, warum trägt Barret bitte schön eine Sonnenbrille bei Nacht!?
    Geändert von Klunky (05.12.2015 um 23:16 Uhr)