mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    ich schätze für die Zukunft des Unternehmens ist es von höherer Relevanz die alten Fans milde zu stimmen und nicht zu sehr zu verärgern, als irgendwelche Greenhorns mit einem vermeintlich zeitgemäßeren, action-verfremdeten Titel eventuell mehr zu erfreuen.
    Ich bin da einfach skeptisch. Nennt mich gar pessismistisch, aber ich glaube, dass das Spiel wird den Geist des Originals mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einfangen können wird. Dafür spricht (für mich) eigentlich schon das Design im AC-Stil. Es wäre natürlich schön zu sehen, wenn es gelingen und man sich den Stimmen der "alten Fans" annehmen würde, aber die Spieleindustrie und deren Trends waren damals einfach anders als heute. Gewisse Dinge - wie eben auch Rundenkämpfe - würden auf AAA-Ebene heutzutage vermutlich(!) wirklich nicht mehr funktionieren bzw. wird es bei einem derartigen Budget vermutlich einfach keiner riskieren wollen. Das RE-Remake ist im Vergleich nun auch schon 13 Jahre alt und es war für Capcom gewiss ein geringeres Risiko, ein aufgewärmtes 13 Jahre altes Spiel noch mal in HD auf den Markt zu bringen, als es eine komplette Neuentwicklung eines 40 Stunden-Rollenspiels für die Current-Gen ist.
    Geändert von The Judge (26.08.2015 um 16:22 Uhr)