mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Crisis Core schließt fast (vll. Tage oder ein zwei Wochen) an FF7 an.
    Äh, ne?

Hab zwar FF7 nicht gespielt, dafür aber Crisis Core (Großartiges Game, fand ich) - und das ist so sehr ein Prequel wie nur irgendwas ein Prequel sein kann!

Sogar Sephiroth ist voll nett in dem Spiel! (Oder zumindest "nicht böse")

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Äh, ne?
    Jetzt betreibt doch nicht so viel Wortklauberei. Ich gehe davon aus, das Angeal das weiß. Sonst würde sich die Frage nach der rothaarigen Turk doch erübrigen, oder nicht? In meinen Augen schließt Crisis Core auch im weitesten Sinne an Final Fantasy VII an. Nur eben vorne und nicht hinten.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das Angeal das weiß. Sonst würde sich die Frage nach der rothaarigen Turk doch erübrigen, oder nicht?
    Offenbar ja nicht. Also sowas schreibt man doch nicht einfach so, oder? Dass Crisis Core zwei Wochen nach FF7 stattfindet?

Von Schreibfehler und Wortklauben kann hier keine Rede sein

In meinen Augen schließt Crisis Core auch im weitesten Sinne an Final Fantasy VII an. Nur eben vorne und nicht hinten.
    Das ist aber germanistisch nicht richtig formuliert

Also sowas schreibt man doch nicht einfach so, oder? Dass Crisis Core zwei Wochen nach FF7 stattfindet?
    Von nach war auch keine Rede!!! Ab auf die Zitier-Akademie. Als Strafe 10 Kniebeugen in Frauenkleidern!

Zitat Zitat
    Das ist aber germanistisch nicht richtig formuliert
    FF7 Lokalisierungsstyle, da geht schon mal was verloren.

Ich sehe es übrigens schon kommen, dass wir bis zum Release vom Remake das ganze Original rezitiert und durchgekaut haben. Hach, schöne Erinnerungen.

Von nach war auch keine Rede!!! Ab auf die Zitier-Akademie. Als Strafe 10 Kniebeugen in Frauenkleidern!

FF7 Lokalisierungsstyle, da geht schon mal was verloren. Hach, schöne Erinnerungen.
    Also.
    Die deutsche Übersetzung darf gerne ganz anders sein als das berüchtigte Original Ich bin mir sicher, dass mir da die meisten Fans zustimmen. Wobei auch ein alternativer Spielmodus mit der ursprünglichen Lokalisierung auch toll wäre, der am Ende des Spiels freigeschaltet wird. "One-Winged Translation Mode"

Interesse daran bekunden, dass Details der Compilation berücksichtigt werden!? Damit anregen, das Original auf diese riesige, miese Fanfic abzustimmen!?
    Und vor allem "germanistisch nicht richtig formuliert" den Zusammenhang zwischen den beiden Spielen aufzeigen!?

What the hell did you do, Angeal!? Is that... is that your idea of honor!?

Howl in terror, Shinra SE lapdogs!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    What the hell did you do, Angeal!? Is that... is that your idea of honor!?
    Dat musse vor allem Nomura fragen, wenn das Ding in den Läden steht.

Mittlerweile glaube ich aber trotzdem, dass das Remake das schwammige FFXV in Sachen Sales locker übertrumpfen könnte.

Was dramatisch wäre, aber auch irgendwie cool.

Mittlerweile glaube ich aber trotzdem, dass das Remake das schwammige FFXV in Sachen Sales locker übertrumpfen könnte.
    Was gut wäre, weil sie dann animiert wären, FF8 auch mal neu zu machen und das hat imo verglichen mit Teil 7 die schlimmeren Mängel.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat
    Was gut wäre, weil sie dann animiert wären, FF8 auch mal neu zu machen und das hat imo verglichen mit Teil 7 die schlimmeren Mängel.
    Da könnten sie sogar recht schmerzlos einen Teil weglassen: Squall und Rinoa würde ich kein Stück vermissen...

Cissnei kommt übrigens auch in Before Crisis vor, wird aber namentlich nicht erwähnt. Was mit ihr zwischen Crisis Core und Final Fantasy VII passiert ist, muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt erklärt werden, auch wenn ich nichts dagegen hätte. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Tseng, Elena, Reno und Rude alle Turk-Mitglieder in FF7, oder ob es noch andere gibt. Falls dem so ist, könnte es ja sein, dass Cissnei immer noch aktiv ist.