mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Oder gab es irgendjemanden, der den letzten Evangelion-Film auch nur ansatzweise annehmbar fand?
    1 war eine Zusammenfassung der ersten paar Folgen mit aufgehübschter Grafik (wenn man es weniger wohlwollend sagen wollte: "mit viel unnötigem CGI-Blingbling" ). Kann man durchaus als "ansatzweise annehmbar" bezeichnen.
    2 hatte ein tolles Ende. Durchaus mehr als "ansatzweise annehmbar".
    3 war allerdings tatsächlich Müll.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vergleich gerade etwas unglücklich, denn das würde, sollte es da irgendwelche Parallelen geben, bedeuten, dass das neue FFVII eine komplette Vollkatastrophe wird. Oder gab es irgendjemanden, der den letzten Evangelion-Film auch nur ansatzweise annehmbar fand?
    Dabei hab ich doch versucht, meinen Bash gegen das FFVII Remake zu verbergen *g*

@BorisBee:
    Zum ersten Punkt: sehe ich nicht so, hab das hier im Thread (und an anderen Stellen bezüglich meiner Einstellung zu "Open World") auch schon öfter dargelegt.

Zu der Grafik: Aus dem Review von Gamespot (man, hätte nie erwartet, dass ich die mal zitieren würde *g*)
    Zitat Zitat von Gamespot
    This is the most dazzling visual experience to date on any console. Film-quality computer-generated cinematics blend seamlessly with pre-rendered background artwork to create the strikingly realistic world of Final Fantasy VII, both beautiful in its grandeur and terrifying in its detail. The overworld and battle sequences are presented in full polygonal splendor with just a touch of texture mapping for good measure. But you haven't seen anything until you witness some of the more powerful magic spells in the game. Massive dragons heed your bidding, dwarfing your gigantic enemies tenfold; an earth titan tears the ground up from beneath your enemies' feet, flinging them aside like toy blocks. Some of these summoning spells cut to over half a dozen different camera angles as the catastrophe unfolds. Meanwhile, a masterfully orchestrated soundtrack - courtesy of veteran composer Nobuo Uematsu - is a major force behind the intense emotion of Final Fantasy VII. The synthesized musical score hearkens Final Fantasy's golden age on the Super Nintendo, consciously staying true to its roots.

Yet for all its top-notch graphics and sound, truly the best aspect of Final Fantasy VII is the plot that these peerless aesthetics help weave.
    FFVIII hat sich sicherlich visuell deutlich besser gehalten (und kam auch nur etwa zwei Jahre später!), aber als VII rauskam war das schon ne Wucht. Bei vielen Deiner Beiträge habe ich aber generell das Gefühl, dass Du nicht wirklich Ahnung von FFVII hast - wenn ich nicht irre hattest Du sogar mal erwähnt, das Spiel nie durchgespielt zu haben?

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hatte mich ja ein wenig zurückgehalten, weil ich mich hier im Thread bisher zu viel aufgeregt habe. Zunächst der TGS Trailer (ist ja erst 3 Monate alt *g*): ist eigentlich ganz solide. Was mir daran gefällt ist, dass er sich nicht immer todernst nimmt, was ja eine meiner Befürchtungen war. Hoffe dass das Spiel durchgehend einen auch mal lockeren Ton einschlägt, wie es eben beim Original war.

Oh, bitte nicht. Können wir mal davon wegkommen, dass jedes verdammte Spiel Unmengen an Open World Sachen haben muss, weil das so "in" ist? Klar, gibt nichts schöneres als ein paar Stunden Spielzeit mit Rennen durch die Pampa zu strecken >_<
    Wer redet denn von Rennspielen?

Ein Midgar, welches offen zu erkunden wäre, anstatt durch technisch limitierte ,,Schlauchwege'' gegängelt zu werden - das wäre eine Weiterentwicklung und zum anderen auch Fanservice.
    Wenn man dies mit Sidequests / Sidestory sinnvoll füllen könnte ohne dumpfe Sammelquests (für die ,,Komplettierer unter uns sicherlich auch nett) wäre das doch etwas neues und feines.

Wir haben auch viel Unbekanntes gesehen, die umherschwirrenden Geister, eine Soldier Spezialklasse, die so im Spiel eher weniger auftauchte.
    Es wird also sehr viel mehr Hintergrundinformation / Sidestory geliefert werden, welche Midgar als Schauplatz ergänzen werden. Und das ist doch etwas frisches, selbst für FF7 Veteranen, welche das Spiel bis zum Erbrechen ,,replayed'' haben.
    Ich empfinde es daher mittlerweile als richtig gut, dass eben nicht alles ,,gleich/gleich'' sein wird, damit man es wie damals irgendwie dann doch neu erleben kann.

Zitat Zitat
    Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass FFVII auch damals bereits viel "bling bling" war. Das ist aus heutiger Sicht vielleicht schwer vorstellbar, weil viele das Game als hässlich ansehen, aber damals hat das schon reingehauen. Leute belügen sich auch selber, wenn sie behaupten, dass das Spiel damals *nur* so erfolgreich war, weil die Story und Charaktere toll waren.
    Naja, dem Grunde nach waren bei FF7 nur die CGI ein Hingucker (und vielleicht noch die Hintergründe). Die semi untexturierten Lego-Charaktermodelle waren jedoch noch nie eine Augenweide, erst ab FF8 war es grafisch erst eine richtige Augenweide.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Opening der Demo ist im Netz gelandet]

Es gibt auch ein volles Lets Play zu Gameplay:

Wobei derjeniege nicht wirklich gut spielt.. Zumindest spielt er recht inneffektiv und nutzt keine Abillities, maximal zauberattacken.
    Die Demo ist für ,,Normalos'' nicht zugänglich, hier haben es wohl vermeintliche Hacker geschafft vorzeitig das Spiel herunterladen zu können.

Wenn sie die Demo nicht jetzt sofort nach den ,,Leaks'' (sofern es kein Mitarbeiter war^^) sofort am WE releasen, dann eventuell zum 31. Januar (FFVII Japan Release des Originals).
    Geändert von BorisBee (03.01.2020 um 10:18 Uhr)