mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 801 bis 818 von 818
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vergleich gerade etwas unglücklich, denn das würde, sollte es da irgendwelche Parallelen geben, bedeuten, dass das neue FFVII eine komplette Vollkatastrophe wird. Oder gab es irgendjemanden, der den letzten Evangelion-Film auch nur ansatzweise annehmbar fand?
    Dabei hab ich doch versucht, meinen Bash gegen das FFVII Remake zu verbergen *g*

@BorisBee:
    Zum ersten Punkt: sehe ich nicht so, hab das hier im Thread (und an anderen Stellen bezüglich meiner Einstellung zu "Open World") auch schon öfter dargelegt.

Zu der Grafik: Aus dem Review von Gamespot (man, hätte nie erwartet, dass ich die mal zitieren würde *g*)
    Zitat Zitat von Gamespot
    This is the most dazzling visual experience to date on any console. Film-quality computer-generated cinematics blend seamlessly with pre-rendered background artwork to create the strikingly realistic world of Final Fantasy VII, both beautiful in its grandeur and terrifying in its detail. The overworld and battle sequences are presented in full polygonal splendor with just a touch of texture mapping for good measure. But you haven't seen anything until you witness some of the more powerful magic spells in the game. Massive dragons heed your bidding, dwarfing your gigantic enemies tenfold; an earth titan tears the ground up from beneath your enemies' feet, flinging them aside like toy blocks. Some of these summoning spells cut to over half a dozen different camera angles as the catastrophe unfolds. Meanwhile, a masterfully orchestrated soundtrack - courtesy of veteran composer Nobuo Uematsu - is a major force behind the intense emotion of Final Fantasy VII. The synthesized musical score hearkens Final Fantasy's golden age on the Super Nintendo, consciously staying true to its roots.

Yet for all its top-notch graphics and sound, truly the best aspect of Final Fantasy VII is the plot that these peerless aesthetics help weave.
    FFVIII hat sich sicherlich visuell deutlich besser gehalten (und kam auch nur etwa zwei Jahre später!), aber als VII rauskam war das schon ne Wucht. Bei vielen Deiner Beiträge habe ich aber generell das Gefühl, dass Du nicht wirklich Ahnung von FFVII hast - wenn ich nicht irre hattest Du sogar mal erwähnt, das Spiel nie durchgespielt zu haben?
    Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2020): Rakuen; Devotion
    Sylverthas' Second Devolution
    (RPG-Challenge 2019): Bloodborne (Lorethrough, Pt.1); Momodora - RutM; Sekiro; Kingdom Hearts; Shantae; Shantae - RR; Shantae - PC; Shantae - HGH
    Sylverthas SalzStollen (RPG-Challenge 2018): A Bird Story; Soul Blazer; Tales of Berseria; To the Moon

Der Release verschiebt sich auf den 10. April 2020. 5 Wochen muss man sich zusätzlich gedulden. Ist aber nicht so schlimm.

Macht den Kohl auch nicht mehr fett. Teil 2 kommt ja eh erst 2027 oder so.

Bitter, hab mich schon gefreut.

Perhaps you've heard of me?
    stars_webmaster
    Verschiebungen sind mittlerweile ja nicht mehr zwingend die Seltenheit und ich finde es gut, dass sie sich eingestehen, dass sie sich etwas mehr Zeit nehmen müssen. Die 5 Wochen wird auch der härteste FF7 Fan überleben.

Ziemlich nah am Release von Cyberpunk 2077 am 16.April.
    Ich frage mich wie groß die Schnittmenge an Interessenten für beide Titel ist.
    Beschäftigt mit: Peter F. Hamilton - Die dunkle Festung, Winter 19/20 Anime Season
    Beendet: Path of Exile (PC), Peter F. Hamilton - Der entfesselte Judas, Sekiro (PC), Peter F. Hamilton - Die Boten des Unheils, Borderlands 3 (PC), Peter F. Hamilton - Der Stern der Pandora, Hiroshi Sakurazaka - All you need is kill
    Most Wanted: Cyberpunk 2077, Elden Ring

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich denke unterschiedlicher könnte die Zeilgruppe nicht sein. Und selbst wenn, dann dürfte die Schnittmenge ziemlich gering sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sehe ich das richtig, dass das Spiel auf Karfreitag verschoben wurde? Der Karfreitag ist nämlich nicht nur in Deutschland Feiertag, sondern auch in Kanada. Ja, in Kanada und in Deutschland. Da in Kanada aber die Geschäfte grundsätzlich auch sonntags öffnen dürfen, erscheint Final Fantasy wohl nur in Deutschland zeitgleich mit Cyberpunk 2077. Oder am Dienstag davor. Tja, so ist das!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke unterschiedlicher könnte die Zeilgruppe nicht sein. Und selbst wenn, dann dürfte die Schnittmenge ziemlich gering sein.
    Kann gut sein. Ich bin grundsätzlich schon an beiden Spielen interssiert, (Nur mag ich die episodische Veröffentlichung nicht, von daher ich FF7R wohl auch nicht zum Release kaufen.) aber wahrscheinlich sind weniger Leute die an Beiden interessiert sind als ich denke.
    Beschäftigt mit: Peter F. Hamilton - Die dunkle Festung, Winter 19/20 Anime Season
    Beendet: Path of Exile (PC), Peter F. Hamilton - Der entfesselte Judas, Sekiro (PC), Peter F. Hamilton - Die Boten des Unheils, Borderlands 3 (PC), Peter F. Hamilton - Der Stern der Pandora, Hiroshi Sakurazaka - All you need is kill
    Most Wanted: Cyberpunk 2077, Elden Ring

Schade, dass sie es verschoben haben, aber gut. Dann heißt es erstmal abwarten, ob es auch nur bei der einen Verschiebung bleibt. Von daher würde ich mir da um den Release Termin von anderen Spielen noch keine große Gedanken machen. Könnte immer noch anders kommen^^

Beste News der Woche!
    Im März hätte ich echt keine Zeit gehabt.

Weiß man den Grund? Außer dass Nomura einfach notorisch keinen einzigen Projektplan erfüllen kann - ohne dutzende Verschiebungen vorzunehmen.
    Der Typ ist wirklich der ultimative Dilettant.

Hat sicher wenig mit Nomura zu tun. Verstehe auch nicht, wieso du das jetzt allein auf ihn schiebst bei so einem Großprojekt. Man sollte es immer davon ausgehen, dass ein AAA-Spiel, deren Releasetermin viele Monate im voraus angekündigt wird, mit reeller Wahrscheinlichkeit noch einmal verschoben wird. Das betrifft natürlich vor allem Square Enix, aber bei Weitem nicht nur. So ist das mit Software-Großprojekten, die sind nicht vollständig durchplanbar. Nintendo ist da oft klüger und kündigt die Releasedaten erst wenige Monate vorher an (wie jetzt bei Pokémon Mystery Dungeon).

Ein Monat ist jetzt aber wirklich völlig im Rahmen und da braucht man sicher keine Angst haben, dass das Projekt vor die Wand gefahren wurde.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hat sicher wenig mit Nomura zu tun. Verstehe auch nicht, wieso du das jetzt allein auf ihn schiebst bei so einem Großprojekt. Man sollte es immer davon ausgehen, dass ein AAA-Spiel, deren Releasetermin viele Monate im voraus angekündigt wird, mit reeller Wahrscheinlichkeit noch einmal verschoben wird. Das betrifft natürlich vor allem Square Enix, aber bei Weitem nicht nur. So ist das mit Software-Großprojekten, die sind nicht vollständig durchplanbar. Nintendo ist da oft klüger und kündigt die Releasedaten erst wenige Monate vorher an (wie jetzt bei Pokémon Mystery Dungeon).

Ein Monat ist jetzt aber wirklich völlig im Rahmen und da braucht man sicher keine Angst haben, dass das Projekt vor die Wand gefahren wurde.
    Weil er der Projektverantwortliche ist und jedes Projekt, in das er involviert ist, mehrfach, teilweise über Jahre immer wieder verschoben und verzögert wird.
    Es war aber auch weniger eine fundierte Schuldzuweisung als ein Seitenhieb im Kontext seiner Historie bei Square Enix.

Zu seiner Ehrenrettung: Trotz meiner großen Skepsis an Final Fantasy VII Remake (Episode 1) und der vielen Aspekte, die ich an dem Projekt nach wie vor sehr kritisch sehe, hat mich der Hype inzwischen erreicht und ich freue mich auf den Titel. Und natürlich macht der eine Monat keinen großen Unterschied.
    Geändert von N_snake (16.01.2020 um 08:21 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat sich nun erledigt, da Cyberpunk 2077 auf den 17. September verschoben wurde. Ob Nomura daran Schuld hat?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich nun erledigt, da Cyberpunk 2077 auf den 17. September verschoben wurde. Ob Nomura daran Schuld hat?
    Tja... eventuell hat er ja incognito bei CD-Project angeheuert in einer Position, die für die Entwicklungsplanung zuständig ist... Oder die Deutsche Bahn hat CD-Project gekauft.
    Aber grämt Euch nicht, auch wenn 5 (!) Monate schon eine saftige Verschiebung bedeutet. Egal, ob Schnittmenge oder nicht. Die Bahn dürfte frei sein für Final Fantasy VII Remake Episode Eins.

Bei DEM Tempo dauerts eh bis 2050, ehe die finale Episode da ist. Von daher ...

1 enthält ja grade mal Midgar, also ca 1/6 des Spiels. Und dann je Episodenteil 70 Euro? Nö, danke.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bei DEM Tempo dauerts eh bis 2050, ehe die finale Episode da ist. Von daher ...

1 enthält ja grade mal Midgar, also ca 1/6 des Spiels. Und dann je Episodenteil 70 Euro? Nö, danke.
    Ist die Frage, ob Midgar wirklich 1/6 des Spiels ist (hätte auf 3 Episoden getippt). Und auch die Frage, wie viel Spielzeit diese bietet. Ganz ehrlich, bei Spielen, die ich 100-200 Stunden Spiele, hätte ich auch kein Problem >100€ pro Spiel zu zahlen.
    Wenn es pro Episode 15-40 Stunden bietet, gebe ich das Geld gerne aus.