mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 881 bis 883 von 883
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man ja den 5-7stündigen Inhalt der Midgar Episode auf ein 40+ Stunden Spiel aufschwämmen.
    Leider wird es das vermutlich sein. Es ist halt immer noch SE. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich hoffe aber, dass das Spiel die Sidequests nicht verpflichtend macht. Ich verzichte auf 99% aller Materia, wenn die hinter Sidequests in Geiselhaft genommen werden.

Da habe ich lieber nur 15 Stunden oder so Spaß als mir 20 weitere Stunden mit Sidequests zu geben.

Vom Writing her habe ich auch ganz niedrige Erwartungen was die Sidequests betrifft.

Passend dazu ein paar Screenshots zu ersten Sidequests.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass das Spiel die Sidequests nicht verpflichtend macht
    Hatte FF eigtl. noch nie.. Egal ob in Final Fantasy XII (Hunts) oder zuletzt FFXV. Sidequests sind nicht umsonst Sidequests - eigtl. in jedem Game optionaler Natur.

,,Mercenary Quests Cloud can help out the many people across Midgar, including local merchants. These tasks are varied — he’ll be asked to deal with anything, from taking out troublesome monsters to finding lost cats.''

,,In this quest, Cloud is asked to deal with some Drakes. He’ll get valuable rewards for completing the task.''

,,Battle Report
    Meet Chadley, a 15-year-old Research trainee, working under Professor Hojo. He’s researching new types of Materia, and needs a little help from Cloud.
    You can collect Battle Report quests from Chadley in the Sector 7 slums. He’ll ask you to achieve various requirements, such as making a certain number of enemies burst or use Assess Materia a certain number of times.
    Complete these tasks, and he’ll develop more Materia that you can buy.''

Es wird also diese Battle Report Quests geben, wo man sich Materia verdienen wird können, in scheinbar einer Art ,,Achievement Quests''. Diese klingen im Beispiel sehr redundant ^^
    Die Mercenary Quests klingen so banal wie die Sidequests in FFXV oder Monster Hunts aus Final Fantasy XII

Quest Journal:

Infos sind von hier:
    https://blog.us.playstation.com/2020...ests-and-more/
    Bilder von 4players.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss man ja den 5-7stündigen Inhalt der Midgar Episode auf ein 40+ Stunden Spiel aufschwämmen.
    naja gut.. man muss aber schon sagen, dass viel neue Story-Elemente gezeigt wurden, die Teil der Hauptstory sein werden... zum einen der neue Soldier One oder die Geister Dingens und dass (letzter Trailer) auch schon Teil von Midgar sein wird .. sowie noch weiteres, dass wir noch nicht gesehen haben. es wird also auch abseits von Sidequests deutlich ,,ausgedehnt''.

Ich feiere es mittlerweile, dass sie Midgar mehr Raum bieten. Insbesondere da (auch wenn kurz) der Midgar Teil für mich immer das charakteristischste an Final Fantasy 7 war.. Wenn ich an FF7 denke, dann denke ich an den starken, sehr unverwechselbaren, Start ins game.
    Viele denken ans düstere, grünliche Midgar mit Cyberpunk Atmo, wenn man an FF7 denkt. Insbesondere Leute, die es nie gespielt oder nicht zuende gespielt haben. Midgar ist die riesigste Stadt / Ort in FF7, daher macht für mich die Ausdehnung auch Sinn. Ich habe Bock die Stadt zu erkunden, und auch nicht nur bei Nacht wie im Original. Bin echt sehr gespannt wie groß / klein die Stadt wird.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich finds geil. Bis jetzt bei jedem Trailer eine Gänsehaut und viel Nostalgie erfahren dürfen. Die einzige Frage, die sich stellt: Urlaub oder Krankschreibung im April
    Also ich habe Urlaub^^ Brückentage und Ostern und gleichzeitig FF7-R mitnehmen, ist doch ein guter Plan.
    Geändert von BorisBee (Heute um 19:47 Uhr)