mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1270

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Was Amazon angeht, sind die Spiele aufgrund der Corona-Krise derzeit nicht vorbestellbar. Amazon möchte sich derzeit auf die Lieferung lebensnotwendiger Sachen konzentrieren, daher gibt es da momentan vieles nicht zu kaufen bzw. ist vieles einfach nur nicht bestellbar. Ein klares Muster ist da aber auch nicht zu erkennen. Daher hier die Links zum offiziellen Square Enix-Store, aber auch da weiß ich nicht, wie es mit einer pünktlichen Lieferung aussieht:
    Hier ist ebenfalls bei Vorbestellung immer auch das Chocobo-Küken mit dabei.

Stimmt leider nicht ganz, ich wünschte es wäre so aber: die physische Deluxe Edition hat Carbuncle NICHT dabei Im Gegensatz zur digitalen Version und das, wo Carbuncle einer meiner Lieblings-Summons ist (siehe meine Posts zuvor^^)
    Aber ich möchte auch nicht auf die physischen Dinge wie Steelbook und Artbook verzichten..

Finde es aber gelinde gesagt zum kotz**, dass die Digital Deluxe diesen Vorteil hat.. Carbuncle ist bei den physischen Versionen nur bei der 399,00 Euro teuren 1st Class Edition dabei..
    Könnte mich dies bezüglich echt aufregen, weil sie ihre verk** Digital Version unter den Mann bringen wollen.. Dieses Zweiklassensystem geht mir, wie Preorder DLC sowieso auf die nerven..
    Geändert von BorisBee (25.03.2020 um 21:20 Uhr)

Weil ja hier immer wieder die Diskussion aufkam wann den eventuell das Spiel von Amazon oder sonst woher per Post kommen könnte:
    Heute früh um kurz nach Mitternacht kam die E-Mail das die 1st Class Edition auf dem Weg ist. Bin mal gespannt wie das klappt wegen Corona. Aber 9 Werktage sollten mehr als genug sein. Vielleicht wird es ja doch was mit Ostern Remake zocken.

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Weil ja hier immer wieder die Diskussion aufkam wann den eventuell das Spiel von Amazon oder sonst woher per Post kommen könnte:
    Heute früh um kurz nach Mitternacht kam die E-Mail das die 1st Class Edition auf dem Weg ist. Bin mal gespannt wie das klappt wegen Corona. Aber 9 Werktage sollten mehr als genug sein. Vielleicht wird es ja doch was mit Ostern Remake zocken.
    Jetzt schon verschickt? wtf ;O

Na dann viel Spaß mit der 1st Class Edition, bin ja ein wenig neidisch, aber vorwiegend nicht wegen der Figur, sondern echt wegen Carbuncle ^^

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Remake zu spielen, wenn man keine PS4 hat? Gibt es vielleicht sowas wie einen cloud(haha) Mietservice für ps4s?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Remake zu spielen, wenn man keine PS4 hat? Gibt es vielleicht sowas wie einen cloud(haha) Mietservice für ps4s?
    Warte einfach ein Jahr, dann ist das Spiel nicht mehr exklusiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann auf PC und/oder Xbox landet, ist ziemlich hoch.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.