mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 64 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1277
  1. #661

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    War das bei Sekunde 20 Tifa? Bitte nicht! Die wirkt viel zu aufgedreht.
    Das is Jessie.


  2. #662
    Als jemand, der FFVII nie gespielt hat, aber darüber eigentlich alles weiß, was es so zu wissen gibt, sah das für mich eigentlich sehr gut aus. Das Original kann und will ich nicht spielen, das hier aber durchaus. Dabei ist das Charakterdesign für mich sogar die größte Stärke des Teasers. Das Einzige was mich eher stutzig zurücklässt ist das Kampfsystem. Seit 13 schon traue ich FF nicht mehr mit Kampfsystemen.

    Ich freue mich darauf, aber es ist seit eh und jäh auch nichts, das ich erwarte.
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  3. #663
    Denke irgendwie, dass das Kampfsystem nur ein Platzhalter ist. Die haben doch komplett von vorne angefangen und nun sind sie scheinbar immer noch nicht viel weiter als damals beim ersten Teaser. Außer Midgar gibt es ja nicht wirklich etwas zu sehen und selbst da nur den Anfang am Reaktor.
    Rechne tatsächlich damit, dass da noch ein anderes Kampfsystem integriert wird und sie hier nur irgendwas zeigen wollten. Wenn nicht, dann ist SE wahnsinnig, denn das Original-KS war eines der besten KS in der ganzen Reihe und gerade die Materia nehmen eigentlich ja einen zentralen Punkt ein.

  4. #664

    BorisBee Gast
    Glaube ich nicht, ich persönlich hege sogar die Annahme (so verrückt es auch klingt), dass der erste von vermutlich 3 Titeln dieses Jahr schon erscheinen könnte.
    Warum? Laut dem Vorstandsbericht wo demnach ein riesiger Blockbuster von SE in diesem Fiskaljahr noch erscheinen soll (welcher soll es sonst sein).
    Zweitens wenn sie 3 Teile releasen wollen, müssen sie jetzt damit anfangen, damit sie ggf. 2026 den letzten Teil (jeweils im Abstand von 2-3 Jahren pro Titel, was ambitioniert ist) releasen möchten und nicht erst 2030.
    Drittens wollte Square Enix nach dem FFVII und KH3 Debakel nurnoch Material zeigen zu Spielen, die in naher Zukunft erscheinen. Man haut nicht jetzt einen Teaser für die E3 raus, wenn man jetzt nicht den Hype für dieses Jahr aufbauen möchte.

    Nomura wollte schon letztes Jahr neues Videomaterial zeigen, durfte es aber nicht, weil SE den vollen Fokus auf KH3 setzen wollte.
    Viertens: die PS4 Ära neigt sich mehr oder minde dem Ende, klar die PS5 soll vermutlich abwertskompatibel sein. Ich rechne aber mit einem Weihnachtsrelease 2019 und ggf. spätestens 2020. Und wie gesagt 1. Teil bedeutet, dass es nicht das komplette FFVII sein wird, sondern vermutlich der erste von 3 Titeln.


    Btw Bin ich der Einzige, der findet, dass die Grafik und die Farbstimmung ein ziemliches Downgrade darstellt, nachdem die Entwicklung wieder zu Square Enix zurückgegangen ist?

    Vorher war die Lichtstimmung wesentlich düsterer, bläulich / grünlich, eben perfekt dem Original und der Grundstimmung von Midgar entsprechend. Nun fühlt es sich so nach 0815 Farbstimmung an.:

    Klar, hier steht Barret im Feuerkegel, aber die Farbstimmung von einem einem dunklen, eher blau stichigen Look wich einer roten Gelbstichigkeit, der Hintergrund wirkt sehr nebelig und unsauber.

    Hier, klar wird das links eine cinematic gewesen sein, aber die Rüstung des Soldat rechts hat keine metallischen Reflektionen mehr, dadurch wirkt die Rüstung farblich sehr ,,cremig / ausgeblichen'' und wie Pappe.



    Jesses Model sah ihr vorher wirklich ähnlicher, bzw. wie man sie sich vorstellt..


    2015:

    Jetzt haben wir wieder den typischen Crisis Core Mondgesicht Cloud, den ich noch nie mochte:



    Und leider scheinen die Umgebungen(Texturen) auch ein deutlich schlechteres Production Value aufzuweisen...


    und dann auch wieder die in meinen Augen -deutlich- schlechtere Ausleuchtung + schwammige Texturen (klar video compression lässt grüßen, dennoch):


    Ich habe irgendwie so einen ,,Metal Gear Solid Rising'' Flashback, als es damals von Konami zu Platinum Games geswitched ist, von der Fox Engine zur Platinum Engine :



    Und bei FFVII sieht mir das so aus als hätten sie die Unreal Engine 3 auf ihre Luminous Engine geswitched.. die hatte in FFXV schon diesen leicht ausgeblichenen, 'cremigen' und eher rotstichigen Look bei Lichteinfall.

    Ich war vorher echt gehyped, nun bin ich SEHR skeptisch. Das fühlt sich für mich wie gesagt damals wie bei Metal gear solid rising an.. welches später beim Wechsel von Konami zu Platinum Games massiv an production value eingebüßt hatte (vor allem optisch durch den Wegfall der Fox Engine). Was auch daran liegen kann, dass sie FFVII nun schnell produzieren müssen, nachdem sie beim Wechsel zu ihrem eigenen Studio wieder faktisch von 0 anfangen mussten..

    Ich bin jetzt ziemlich ziemlich ernüchtert.. das sah qualitativ und stimmungsvoll vorher deutlich besser aus.. naja mal die E3 abwarten...
    Aber vorher wurde der Look, das düstere grün-/blaustichige von Midgar (was damals die Verschmutzung symbolisierte) wenigstens konsequent durchgezogen.
    Für mich hat es an der Originalstimmung deutlich eingebüßt - und mir ist Stimmung deutlich wichtiger bei einem Final Fantasy als das KS.
    Geändert von BorisBee (11.05.2019 um 11:48 Uhr)

  5. #665

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich will gar nicht ausschweifend werden, aber mir gefällt das gezeigte Material. Ich bin gespannt, wann der erste Part erscheinen wird und freue mich doch tierisch darauf.
    Wie das Spiel letztendlich werden wird und auch das Kampfsystem, wird sich dann zeigen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #666

    BorisBee Gast
    Und ist jemand gespannt auf den neuen E3 Trailer?
    In der Nacht von Montag zu Dienstag hält SE wohl die PK, glaube um 3 uhr

    Amy Predictions? Enthüllen sie Tifa?

    Laut Rumors soll es zeitnah eine Demo geben (evtl. Wie bei FFXV), ggf. um Feedback zu sammeln. Meint ihr der erste Teil erscheint sogar dieses Jahr? Oder bis März nächsten Jahres (Geschäftsjahr)

  7. #667
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Amy Predictions? Enthüllen sie Tifa?
    Mal sehen, welche Seite des Internets nen Meltdown hat, wenn Tifa gezeigt wird *g*

  8. #668
    Zitat Zitat
    Mal sehen, welche Seite des Internets nen Meltdown hat, wenn Tifa gezeigt wird *g*
    Ist doch klar: Die, die nicht erwartet, dass sie exakt so aussieht wie in Advent Children...

  9. #669

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    At the FINAL FANTASY VII: A Symphonic Reunion orchestra concert in Los Angeles, SQUARE ENIX® unveiled that the highly anticipated FINAL FANTASY VII® REMAKE will debut first on the PlayStation®4 computer entertainment system on March 3rd, 2020.

    Quelle:Square Enix Presseveröffentlichung
    Interessant ist der fett geschriebene Teil. Heute Nacht weiß man mehr.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #670
    Ich bin mal gespannt ob in der Nacht gesagt wird, wie weit der erste Teil Story technisch gehen wird.

    Ein paar Screens außerhalb Midgars wären wirklich schön.

  11. #671

    BorisBee Gast
    Das Release Date ist nun bekannt: der 03.03.2020

    Man hat einfach mal nen neuen kurzen Trailer rausgehauen:


    Ich weiß irgendwie auch nicht, aber die Trailer vom ursprünglichen externen Entwicklerteam fand ich irgendwie knackiger / besser. Schon alleine wie der Scorpion Boss erschien.

    Heute Nacht auf der Square Enix PK werden sie bestimmt noch was zeigen? Ggf. Tifa?
    Geändert von BorisBee (10.06.2019 um 10:17 Uhr)

  12. #672
    Außer dem Release nichts neues oder etwas, was einen Typen würde. Man könnte echt vermuten, dass die erste Episode nur in Midgar Spielen könnte. Und dann braucht man ca. 5 Episoden oder so.

  13. #673

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außer dem Release nichts neues oder etwas, was einen Typen würde. Man könnte echt vermuten, dass die erste Episode nur in Midgar Spielen könnte. Und dann braucht man ca. 5 Episoden oder so.
    Glaub ich nicht, Kitase hatte es damals mit der FFXIII Trilogie verglichen. Und neueste Gerüchte besagen, dass FFVII-R aus zwei Episoden bestehen soll.

    Via Twitter wurde für die heutige SE PK übrigens angeblich ein längerer Trailer confirmed. (3 Uhr nachts heute)
    Da werden wir sicher mehr sehen.

  14. #674
    Ob das am Anfang Heidegger sein soll? Wenn ja sieht er aber schneidiger als vorher aus^^
    Was mich allerdings etwas nervös macht, sind die Geister? die Aerith während der Blumenszene heimsuchen? Aber gut, mal abwarten was sie noch so enthüllen.

  15. #675

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ob das am Anfang Heidegger sein soll? Wenn ja sieht er aber schneidiger als vorher aus^^
    Was mich allerdings etwas nervös macht, sind die Geister? die Aerith während der Blumenszene heimsuchen? Aber gut, mal abwarten was sie noch so enthüllen.
    Ich bin überhaupt kein FF7 Experte..

    Einige sagen, dass Aerith mit Geistern sprechen / sehen kann, stimmt das?

    Ansonsten wäre es schon die zweite Szene (neben der letzten Szene mit Sephiroth im letzten Teaser), die so 1:1 nicht im Original vorkommt.

  16. #676
    Die Cetra können zumindest mit dem Planeten sprechen - aber kann mir erstmal nicht vorstellen, dass sie das so visualisieren. Oder das wird sowas wie "das sind die Geister vom gequälten Planeten, die Cloud auch sieht, weil Aeris ihn angefasst hat". Oder es hat was mit Sephiroth zu tun, denn der wird sicher noch viel mehr Präsenz bekommen als früher.
    Die Szene kommt so nicht im Original vor. Aber die Blumenszene, die ja eigentlich im Hauptspiel eher ein "kleines Ereignis" ist, haben sie hier eh in ner Cutscene massiv aufgeblasen. Kann ja auch nicht angehen, dass man nen zentralen Charakter der Story in ner kleinen Nebenszene, quasi beiläufig ohne großes Spektakel, einführt.

    Und yo, würde sagen, dass das Heidegger ist, den man da am Anfang sieht. Jetzt bin ich ein wenig gespannt, ob Hojo auch nen Facelift bekommen hat *g*
    Bei dem Stil bin ich aber unheimlich gespannt, was sie mit Cait Sith anstellen. Das bisher gezeigte nimmt sich alles so unheimlich ernst, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sein Design einfach so übernehmen.
    Geändert von Sylverthas (11.06.2019 um 00:05 Uhr)

  17. #677
    Längerer Trailer. Offensichtlich mit Tifa



    Und hier wird das Hybrid Kampfsystem gezeigt, was schonmal spaßiger wirkt als das Kampfsystem von FFXV



    Hoffe der Rest des Spiels weiß ebenso zu überzeugen. Sie haben nur dummerweise dessen Umfang noch immer nicht klar gemacht. Außer sie haben es tatsächlich geschafft allein für Midgar 2 Blu-rays zu verbrauchen.
    Geändert von ~Jack~ (11.06.2019 um 04:10 Uhr)

  18. #678
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    Hoffe der Rest des Spiels weiß ebenso zu überzeugen. Sie haben nur dummerweise dessen Umfang noch immer nicht klar gemacht. Außer sie haben es tatsächlich geschafft allein für Midgar 2 Blu-rays zu verbrauchen.
    Ich hätte schwören können am Anfang wurde gesagt das es ein eigenständiges spiel ist das sich ausschließlich mit Midgard befast. Aber gut ich habe auch 3 Discs verstanden...

  19. #679
    Ich habs auch so verstanden, dass 2 Blu-rays benötigt werden um das komplette Spiel in Midgar stattfinden zu lassen. XD

  20. #680
    Wurde nicht gesagt, dass es nur Midgar sein soll? Hatte ich so verstanden. Überaus traurig und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten mit 2 Episoden, dann bedeutet das wohl eine massive Kürzung der Oberwelt. Wie man SE kennt, lassen sie die ganz weg. Oder Teil 2 erscheint dann 2025 auf 5 Disks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •