mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 49 von 64 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1277
  1. #961
    Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
    Oder digital kaufen.. wobei das extrem sucken würde :-(

    Hoffen wir, dass bis dahin die Lieferungsketten nicht betroffen sein werden..
    Ich würde fast davon ausgehen, dass die Lieferungen stagnieren könnten.
    Wäre echt extrem schade. Ich denke, dass ich es dann später im Jahr nachholen werde. Möchte das Spiel schon in Ruhe spielen und mich nicht hetzen.

  2. #962
    Bei mir wurde die Lieferung schon seit der Verschiebung auf den 15.4. verschoben. Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, dann würde es am 11. kommen. Aber nur, wenn ich bei der jetzigen Bestellung bleibe, bekomme ich das Spiel 20 Euro günstiger. Ich denke, ich werde das Geld sparen und einfach 5 Tage länger auf das Spiel warten. 70 Euro finde ich für ein 1/3-Remake dann doch a bissl unverschämt.

  3. #963
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde die Lieferung schon seit der Verschiebung auf den 15.4. verschoben. Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Wenn ich es jetzt neu bestellen würde, dann würde es am 11. kommen. Aber nur, wenn ich bei der jetzigen Bestellung bleibe, bekomme ich das Spiel 20 Euro günstiger. Ich denke, ich werde das Geld sparen und einfach 5 Tage länger auf das Spiel warten. 70 Euro finde ich für ein 1/3-Remake dann doch a bissl unverschämt.
    Es ist eh von Lieferknappheiten auszugehen. Ob du es neu bestellst oder nicht, sollte keinen Unterschied machen.


    >> “With unforeseeable changes in the distribution and retail landscape, which varies across countries, it is increasingly likely that some of you will not get hold of your copy of the game on the release date,” Square Enix said. “We are monitoring the situation on a daily basis and working with our partners, retailers, and Square Enix teams across Europe and the Americas to do everything we can to ensure as many of you as possible can play the game on April 10.”
    https://www.gematsu.com/2020/03/fina...ys-square-enix

  4. #964
    Naja, ich habe halt die Vorbesteller-Preisgarantie. Wenn ich das Spiel für 50 Euro haben kann, dann würde ich auf jeden Fall auch ne Woche warten. Wenn's natürlich gar nicht kommt, müsste ich es mir digital holen (am besten am Releasetag). Allerdings möchte ich für ein digitales Produkt KEINE 70 Euro ausgeben, so wie aktuell verlangt. Ich habe digitale Spiele immer nur dann gekauft, wenn ich sie günstig bekommen habe.

  5. #965
    Hallo Leute,

    ich hätte mal eine Frage. Ich habe die Deluxe Edition bei Check24 vorbestellt, da ich dort noch Rabattpunkte gut hatte. Auch wenn es in der Produktbeschreibung beisteht: ich habe keine Ahnung, ob ich die Chocobo Materia mit dazubekomme. Denn der Verkäufer weiß selbst nicht bescheid und meint nur, wenn es dabei steht, müsste es dabei sein. Bekomme es als Nachteil für den schönen Rabatt allerdings um den 22. April herum...

    Weiß da jemand mehr darüber? Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich den Bonus DLC dazu bekomme. Gilt das eventuell nur, wenn man bei ausgewählten Verkaufsseiten oder bei Squareenix direkt bestellt?

  6. #966
    Ob das FFVII Remake Klopapier als neues Wertgut ablösen wird? *g*

    Ist natürlich sehr schade für die Leute, die dann am Ende in die Röhre gucken und sich von anderen, die Glück hatten, anhören müssen, wie das Game ist - wobei es ja immer noch die digitale Version zum Ausweichen gibt. Wenn die Server dem Ansturm standhalten... errr...

  7. #967
    Ich hab das Spiel am 24. August 2015 vorbestellt. Damit sollte ich doch auch als einer der ersten beliefert werden. Dass sie mich nach der Verschiebung gleich noch fünf Tage länger warten lassen wollen, ist wahrscheinlich nur ein Vorwand, dass ich storniere und noch mal bestelle, damit ich 70 Euro dafür berappen muss.

    Allerdings häufen sich die News, dass sie aufgrund Lieferstrukturen und Einzelhandelsschließungen wohl nicht alle Exemplare ausliefern können. Das wird aber den Versandhandel nicht so betreffen, weil sie ja genug Exemplare herstellen bis dahin.

    Zitat Zitat
    Ist natürlich sehr schade für die Leute, die dann am Ende in die Röhre gucken und sich von anderen, die Glück hatten, anhören müssen, wie das Game ist - wobei es ja immer noch die digitale Version zum Ausweichen gibt. Wenn die Server dem Ansturm standhalten... errr...
    Ich denke mir manchmal auch meinen Teil. Für die, die es unbedingt haben müssen, weil sie schon sechs (!) Jahre auf das vollständige (!) Remake warten, können es sicherlich digital erwerben. Aber: In der Schweiz planen sie jetzt Netflix zu blockieren, weil das Internet dort überlastet ist... Kann also davon ausgegangen werden, dass Internet und Sonys dampfmaschinenbetriebene lochkartengestützte Server sicher nicht einem digitalen Ansturm und Run auf den 80-GB-Download dieses unrealtypisch ressourcenfressenden Machwerks gewachsen sind.

  8. #968
    Ich verstehe nicht, wieso du so viel auf eine Verschiebung des Liefertermins von Amazon gibst, wenn der sich doch eh ständig ändert, unabhängig davon, wann wer vorbestellt hat. Ich habe noch nie davon gehört, dass Leute, die früh bestellt haben, benachteiligt wurden, weil sie einen geringeren Preis bezahlen. Ebenso habe ich Meldungen von einer späteren Lieferung von Leuten gehört, die das Spiel nicht schon ewig vorbestellt hatten – aus verschiedensten Ländern. Das hängt (in Deutschland) mit der Karfreitag-Problematik zusammen und wird sich sicher in den Tagen vor Launch noch mal klären. Das größere Problem wird der Vorrat wegen Corona sein – und ob da vielleicht nicht sogar alle in die Röhre gucken werden, ist auch nicht gesagt.
    Geändert von Narcissu (19.03.2020 um 13:39 Uhr)

  9. #969
    FFVII für ~50 Tacken? Gibts bei den anderssprachigen Amazons.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #970
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    FFVII für ~50 Tacken? Gibts bei den anderssprachigen Amazons.

    Vorbestellerpreisgarantie, der Zug ist mittlerweile abgefahren!

  11. #971
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Vorbestellerpreisgarantie, der Zug ist mittlerweile abgefahren!
    Ich glaube, der Punkt war, dass man es in anderen Ländern noch zu dem Preis bekommt, z.B. Frankreich:


  12. #972

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir kam heute nun auch von Amazon UK die Nachricht, dass sie die Lieferung nicht zum Release garantieren können. Ist aber auch egal, da ich so oder so noch genug anderen Stoff zu zocken habe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #973
    Problem dürfte halt sein, dass die LKWs, die das Zeug mitunter transportieren, tagelang an Grenzkontrollen rumstehen. Das gepaart mit dem Umstand, dass andere Waren bevorzugt behandelt werden, sorgt gerade hier natürlich für Probleme. So sind vermutlich vor allem auch Importe schwieriger. Ich hatte bei Media Markt zur Abholung bestellt, in der Hoffnung, dass die es am 9. schon rausgeben. Aber die Märkte sind ja nun auch erstmal dicht. Habe da auch schon gefragt, wie es mit Stornierung aussieht oder ob die nicht Lust haben, von der Spielergemeinde gefeiert zu werden, indem sie einen Deal mit Sony/SE aushandeln, dass jeder Käufer nen Code für den digitalen Download bekommt. Aber leider wird das wohl Träumerei bleiben

  14. #974

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    . Habe da auch schon gefragt, wie es mit Stornierung aussieht oder ob die nicht Lust haben, von der Spielergemeinde gefeiert zu werden, indem sie einen Deal mit Sony/SE aushandeln, dass jeder Käufer nen Code für den digitalen Download bekommt. Aber leider wird das wohl Träumerei bleiben

    Haha ne, das ist vermutlich auszuschließen, da du ja dadurch zwei lizenzen erwerben würdest (retail + digital) und somit im Grunde die digitale version dann geschenkt bekommen hättest^^

    du könntest theoretisch dann die retail weiterverkaufen und hast die digitale Version/ das Spiel dann weiterhin im Besitz und somit letztlich dann gratis bekommen, verstehst? 😁 Es würde dann gar keinen Sinn machen digital zu ordern ^^ Es sei denn, man macht es so, dass die digitale version dann nur 14 tage spielbar bleibt, besondere game keys sozusagen, aber ob das technisch überhaupt möglich und nicht zu aufwändug wäre ^^ daher: nee ^^

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen

    Weiß da jemand mehr darüber? Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich den Bonus DLC dazu bekomme. Gilt das eventuell nur, wenn man bei ausgewählten Verkaufsseiten oder bei Squareenix direkt bestellt?
    Das Chocobo Summon Materia ist nur bei Vorbestellungen dabei - aber wie es scheint nicht in allen shops. Ich vermute also, dass man ggf. einen Code per E-Mail zugeschickt bekommen muss, also per se nicht der deluxe edition beiliegt.

    Aber nicht hundertpro sicher und nicht alle scheinen den preorder bonus anzugeben.
    Ich war richtig crazy und habe die deluxe edition nun in 3 shops vorbestellt (auch u.a. wegen des doofen Feiertags-Release).. Gameware.at wo es vor der krise auf der webseite hieß sie versenden am 7. april - und man oft über gameware.at liest, dass games zum release von dort meist früher ankommen. (mit der grenze könnte das aber nun ein problem werden). Dann ursprünglich im SE store - die versenden aber aus uk und nicht DE oder? oder haben die in DE ein Lager?

    Und schlussendlich bei mediamarkt (garantierter deutscher standort). Das welches als erstes ankommt wird behalten, der Rest zurückgeschickt oder verkauft.
    Und ich will nicht auf digital ausweichen :-( nicht bei ff7.. zum anderen sinds 100Gb, die immer neu zu laden werden müssten und kann so auch einfacher auf die ps5 mitgenommen werden. Aber der größte Faktor ist aus Nostalgie-/Sammlergründen und, dass es ein physisches Artbook hat.

    Offline Alternativen wären, da Mediamarkt und co. zu sind: Real, Kaufland und Müller. Aber da die im Gaming Bereich nicht so gut aufgestellt sind (nur in ausgewählten Märkten), würde ich auf diese nicht setzen. Zumal auch dann ohne preorder das chocobo materia entfällt.

    Was meint ihr eigtl., ob man die summon materias im nachgang im eshop nachkaufen kann? ich will carbuncle verdammt :-/ 😁obwohl man das nicht supporten sollte..
    Geändert von BorisBee (21.03.2020 um 08:30 Uhr)

  15. #975
    Da Die Beschwörungsmaterias im Angebot auch als DLCs bezeichnet werden, gehe ich stark davon aus, dass man sich die hinterher noch aus dem Store laden kann. So jedenfalls meine Hoffnung.

  16. #976

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Da Die Beschwörungsmaterias im Angebot auch als DLCs bezeichnet werden, gehe ich stark davon aus, dass man sich die hinterher noch aus dem Store laden kann. So jedenfalls meine Hoffnung.
    Bei Final Fantasy XV war der ganze Kram irgendwann auch einzeln im PSN.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #977
    Kann bitte jemand mal ne Übersicht posten, über die verschiedenen Versionen?
    Bitte auch die Digitalen Versionen und voraussichtliche Preise.

    Und:
    Ich bin jetzt nicht unbedingt der Spieler, der sofort am 10.April spielen muss. Aber ich werde schon für Kalenderwoche 16 meinen FF7-Urlaub einreichen.
    Also ich möchte das Spiel spätestens am 14.-15.April in den Händen halten.

    Ich wollte eigentlich meine Version bei Amazon kaufen, aber da gibt es bisher kaum Infos.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Digital-Version zu kaufen :igitt:

    Welche Vorteile/Nachteile hätte ich denn da?

    @ Knuckles:
    Können wir bitte einen Kauf-Thread aufmachen?
    Da könnte man ja auch immer Angebote und aktuelle Preise reinposten.

  18. #978

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube ich sehe nicht richtig! Hätte nicht gedacht, dass ich dich mal wieder hier lesen werde.
    Dann versuchen wir dir mal zu helfen, wo wir können.

    Digital:
    Beide digitalen Fassungen enthalten bei Vorbestellung im PSN auch die Materia für das Chocobo-Küken.

    Was Amazon angeht, sind die Spiele aufgrund der Corona-Krise derzeit nicht vorbestellbar. Amazon möchte sich derzeit auf die Lieferung lebensnotwendiger Sachen konzentrieren, daher gibt es da momentan vieles nicht zu kaufen bzw. ist vieles einfach nur nicht bestellbar. Ein klares Muster ist da aber auch nicht zu erkennen. Daher hier die Links zum offiziellen Square Enix-Store, aber auch da weiß ich nicht, wie es mit einer pünktlichen Lieferung aussieht:
    Hier ist ebenfalls bei Vorbestellung immer auch das Chocobo-Küken mit dabei.

    Vorteil bei der digitalen Fassung ist natürlich, dass du es sofort spielen kannst, sobald es freigeschalten wurde. Logischerweise ist ein Verleih oder Weiterverkauf nicht mögllich.
    Vorteil bei der Retail-Fassung: Ist auf Disc und kannst du ggf. weiterverkaufen, aber wenn du Pech hast, wirst du es nicht zum Release oder zeitnah zum Release erhalten. Das steht momentan einfach in den Sternen.

    Wir haben im PC & Videospiele-Forum einen Thread in dem wir uns über Schnäppchen informieren. Wie du aber siehst, sind das hier nicht wirklich Schnäppchen.
    Falls du eine Kreditkarte hast, kannst du auch immer mal wieder wegen den Preisen bei anderen Amazon-Niederlassungen in Europa nachschauen. Narcissu hatte ja schon Amazon Frankreich gepostet, wo das Spiel für 50 € in der Standard-Edition bestellt werden kann (wobei ich gerade sehe, dass man dort tatsächlich auch mit dem normalen Bankkonto bestellen kann... das ist für mich neu). Mit Versand landet man bei 53,66 €. Und wenn alles klappt und die zum Release ausliefern, solltest du das Game keine 2-3 Tage später erhalten. Der einzige Nachteil hier wäre der französische Text auf der Hülle, denn das Spiel selbst sollte in allen Sprachen (Synchro und Text) spielbar sein, wie es schon bei Final Fantasy XV der Fall war.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #979

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zeit für eine Feuertaufe.


  20. #980
    Super und vielen Dank für die Info, Knuckles.
    Also ich finde FF7 gehört durchaus zu den lebensnotwendigen Sachen des Lebens - erst Recht in der Corona Krise.
    Ich kann mich mit so einer FF7-CD locker 2 Wochen einquartieren - ohne Nahrung und Klopapier

    Was die Deluxe Edition angeht.
    Bin normalerweise niemand, der so ein Schnickschnack kauft. Aber seit ich das Video dazu gesehen habe, denke ich an nichts anderes...
    Oh mann...Schande über mein Haupt.


    Und:
    Ava? Bist Du das wirklich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •