mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 1.201 bis 1.204 von 1204
    Für Samstag um 9:00 Uhr werden innerhalb der Orchestra World Tour neben dem Konzert offiziell Neuigkeiten zum Final Fantasy VII Remake mitgeteilt.

Viele vermuten, es handle sich um die Ankündigung der PC und Nextgen-Fassung für PS5 / Xbox Series.

Jetzt gibt es sogar ein Gerücht, nachdem das Game nicht nur aufgebohrte Grafik, sondern auch ggf. sogar zusättlichen (Story)Content beinhalten könnte: www.pcgames.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/leak-story-pc-ps5-1366616/amp/

Letzteres ist allerdings ein Gerücht.
    Bei der Ankündigung zur World Tour hatte Kitase (glaube auf Twitter war es) in einem Video im Hintergrund eine Oculus Rift auf dem Schreibtisch zu liegen:

Ob das ein Hint für einen VR Mode sein könnte? (Siehe damals Final Fantasy XV mit dem Fishing VR Mode).

Richtig geil wäre natürlich ein kurzer Teaser zu FFVII-R-2 (Part 2), aber das ist sicherlich eher unwarscheinlich.

Bis auf den VR-Mode und zusätzlichen Storycontent halte ich alles für relativ wahrscheinlich (neue Sidequests kann ich mir aber gut vorstellen). Es ist ja nicht so, dass die Ressourcen die für einen Teaser aufgewendet werden Manpower von dem Team abzieht, das den Port entwickelt.

Neuer Storyinhalt würde dann eh für die PS4 als DLC kommen und sicher wärs dann keine Story wie Story sondern eher: "Der dritte SOLDAT von Links geht shoppen".

Ich kann mir auch keinen großartigen DLC vorstellen, der sich in ein "to be continued" Spiel gut einfügen kann. Es gäbe 3 Möglichkeiten. Die Unwahrscheinlichste wäre einen hypothetischen DLC irgendwo mittendrin einzufügen. Das wäre nervig, da es auf ein bestimmtes Chapter fokussiert wäre. Nummer 2 wäre die Story nach Midgar etwas weiterzuführen, eine Art Epilog aber dafür würde man Teil 2 etwas die Luft nehmen, wenn man sich schon im Umland von Kalm bewegen könnte. Nummer 3 wäre ein DLC unabhängig von Clouds Truppe und man würde einen anderen Charakter spielen. Ihr wisst schon wen ich meine. Nummer 3 hätte den Vorteil Neueinsteigern zu erklären wer diese Person ist und könnte den Impact nachvollziehbarer gestalten. ^^

Aber mal sehen was kommt am Ende könnte man auch einfach simple Challenges einbauen. XD

Aber eine PC Version würde ich feiern.