mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Enkidu
    Glaube allerdings auch erst an ein Remake, wenn ich es sehe.
    Ach, das Gerücht kommt alle Jahre wieder auf. Und wie schon ein paar Streamer bemerkt haben, wäre es ziemlich unsinnig angesichts des aktuellen Ports der PC-Version auf der PS4. Den Port hätten sie sich schließlich sparen können, wenn man eh schon an einem echten Remake arbeitet (dass ja nun auch schon eine kleine Weile in Arbeit sein müsste). SE will zwar money, aber so blöd sind die (hoffentlich) auch nicht, den Fans jetzt den lausigen Port anzudrehen um schonmal im Hintergrund das Remake vorzubereiten, auf das scheinbar immer noch alle Welt wartet. Irgendwann ist der Markt auch mal übersättigt mit FFVII.

    Zitat Zitat von Sylverthas
    Wenn sie ein VII Remake machen, dann würden sie sicherlich extrem viele Anspielungen auf die missratene VII-Compilation einbauen, damit das Ganze irgendwie wie aus einem Guss wirkt. Und darauf kann ich absolut verzichten.
    Habe ich auch schon öfter gesagt. Kann dem nur beipflichten.

    Zitat Zitat
    Andererseits haben viele Leute auch CC geliebt, also was weiß ich schon *g*
    Ja, keine Ahnung, verstehe ich auch nicht. Absurde Story, absurde Dialoge, mittelmäßiges Gameplay und KS, sehr linearer Aufbau, und generisch wirkende Missions als Filler... aber den Leuten gefällts, selbst vermeintlichen "FFVII-Fans", und der Metascore liegt bei 83, genau wie FFXIII (User Score 86 bzw. 75). Die traurige Wahrheit ist wohl, dass diese Fans mittlerweile die Mehrheit ausmachen, und SE inzwischen das Publikum hat, das sie brauchen.

    Zitat Zitat von Cutter Slade
    So erfüllt SQE immerhin deren 2 FFs pro Jahr Quote.
    Der Witz ist schon ziemlich peinlich.

    Zitat Zitat
    Sei es nur der Tatsache geschuldet, dass der einstige Charme flöten geht
    Ganz ehrlich, nach beinahe 20 Jahren will ich mir auch FFVII nicht mehr vorstellen ohne die Macken, die damals den Charme ausgemacht haben. Von den komischen Gesten über die Klötzchenfiguren bis hin zum manchmal schräg klingenden Soundtrack. Je nachdem, wie man drauf schaut, kann man an dem Spiel viel verbessern. Aber es gibt nur wenig, das man an dem Spiel "verbessern" könnte, ohne sich gleichzeitig zu sehr vom Original zu entfernen. Und auch ich traue es SE kein bisschen zu, das überhaupt zu begreifen.

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    *hust* Ich will ein Vagrant Story Current Gen Remake im Souls Stil *hust*
    Heh, das habe ich mir auch schon ein paar Mal überlegt. ^^
    Wäre allerdings schwer zu sagen, welche Teile des KS man beibehält, und welche zugunsten des Souls-Stils verwirft. Auch wenn sich Vagrant Story vom Aufbau her für eine solche Moderniesierung anbieten würde, spielen sich die Spiele doch sehr unterschiedlich.
    Geändert von Diomedes (15.06.2015 um 15:54 Uhr)

  2. #2
    Angeblich konnte derjenige, der das "Gerücht" verbreitet hat, Beweise liefern, dass es kein Gerücht, sondern die Wahrheit ist.

    Na denne: SE kann weder Städte noch Luftschiffe in HD ... Dann wird FF7 HD-PS4 halt hier und da gekürzt ... sagen wir um 70%

  3. #3
    Zitat Zitat
    Can't give my word on the crazy Shenmue rumours but the FF VII remake is a real thing. They started production a few months ago and it will be announced this week for a 2017 release.

    The Last Guardian is coming back too, Sony PR guys are giving appointments to the press and they plan to release it during the holiday season since Uncharted 4 is delayed until 2016.
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=229

    Poster ist von NeoGAF verifiziert.

    Hm...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •