mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 64 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1277
  1. #521
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Welches Spiel von einem kaliber eines AAA Titels hatte den erst vorher bitte 6 Monate eine vollen Medienpräsenz? Ich kenne lediglich Fallout 4.
    Das funktioniert in der heutigen Zeit einfach nicht mehr. Da stelle ich mir doch etwas anderes vor, vor allem um den Hypetrain ordentlich anzustoßen.
    Macht Nintendo das nicht andauernd? Sind vielleicht nicht immer die größten Spiele überhaupt, aber bin immer wieder fasziniert davon, wie schnell nach der Ankündigung die bei denen teilweise schon in den Läden stehen (und zwar weltweit). Die Entwicklung von Super Mario Odyssey ist schon weit vorangeschritten und es soll Ende des Jahres erscheinen, trotzdem haben wir erst jetzt einen ersten Trailer und Infos bekommen.

  2. #522
    Es gab ein Interview mit Yoshinori Kitase, der ein Interview zum Zustand vonn FF7 R Part 1 gab. Die Wortwahl lässt nichts Gutes hoffen, was ein Release vor 2020 (Da könnte schon die PS5 ein Thema sein) betrifft. Es wird grade einmal am Grundgerüst des Kampfsystems gearbeitet was nicht gerade für einen halbwegs erwähnenswerten Fortschritt spricht. Dann gibt es noch weitere Stichpunkte:


    • Dinge wie das Materia-System des Originals sollen nicht entfernt werden.
    • Irgendwann in diesem Jahr soll noch bestenfalls etwas kleines Spielbares oder ein Trailer zum Spiel erscheinen.


    Das liest sich so, als wäre das Spiel noch in der späten Konzept-Phase. Man hat sich auf einen Qualitäts-Standart geeinigt, aber viel scheint die letzten 2 Jahre nicht passiert zu sein. Bei Kingdom Hearts 3 sagen sie wenigstens "läuft gut, aber wir müssen noch einige Welten fertig machen.", was darauf hindeutet, dass da etwas existiert. Wie soll da 2018/19 ein Release für FF 7 R in Sichtweite sein? xD

    Das Spiel hätte erst zur E3 2018/19 angekündigt werden sollen. Der 2015 Trailer war wirklich nur ein "Wir fangen mit den Entwicklungen an."-Aufruf.

  3. #523
    Vielleicht will man ja das Desaster von FF 15 übertreffen?

  4. #524
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man ja das Desaster von FF 15 übertreffen?
    Inwiefern? Diesmal scheint man sich ja vorher sicher zu sein, was für ein Spiel man machen will.

  5. #525
    Super, die Dreiteilung damit man schnell Spiel(e) liefert zahlt sich richtig aus.
    Mal sehen:
    2020: Final Fantasy VII-1
    2023: Final Fantasy VII-2
    2026: Final Fantasy VII-3
    2030: Der erste Trailer zu Final Fantasy XVI wird gezeigt - es soll im mittleren bis späten Lebenszyklus der PS6 erscheinen.


    Letzter Punkt tut mir btw am meisten weh. Ich hätte lieber ein Final Fantasy XVI in dieser Generation gesehen als ein FFVII Remake.

  6. #526

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier das komplette Interview:

    Zitat Zitat
    How’s progress on Final Fantasy VII Remake?

    Kitase: “We’re still brushing up the scenes we showed you in the trailer. The level of quality we need to hit is coming into view, but there is still some way to go from here.”

    If it ends up a series and development takes a long time, will you maintain the quality of the first title throughout?

    Kitase: “I think it’s my responsibility to decide the level of quality and maintain that quality to the very end during production of the episodes. Of course, as the episodes progress, it’s only natural that the quality match.”

    (Editor’s Note: Final Fantasy VII Remake will be a “multi-part series.”)

    What will you do to fill the gap between episodes?

    Kitase: “Final Fantasy VII spreads out laterally in a compilation. There isn’t a concrete plan, but since we can’t put out a game in just a few months, I want to think of a way to sustain interest in between releases.”

    Would you want to put out a movie with the Final Fantasy VII Remake models?

    Kitase: “I feel like I want to do various things. (Laughs.)”

    What is the possibility of Final Fantasy XV-like downloadable content and smartphone content?

    Kitase: “I would like to use [Final Fantasy XV] as a point of reference. While I would like to take measures such as doing live streams to interact with users, with this episode system I think we’ll be using all of our energy on reaching the end of the original game, so I don’t really know whether or not we’ll be able to do things between episodes and other titles.”

    Regarding battles..

    Kitase: “We’ve solidified the base [of the battle system]. Tetsuya Nomura, of course, and Mitsunori Takahashi, who took part in Kingdom Hearts and Dissidia Duodecim Final Fantasy, are putting all of their effort into it.”

    Regarding Materia and other systems…

    Kitase: “There are a lot of things I still can’t say, but we’re not going to remove the things that were popular in Final Fantasy VII.”

    Director Tetsuya Nomura said that he would like to show the progress of Final Fantasy VII Remake at some point this year…

    Kitase: “I have hope that it will happen, but that still hasn’t been decided. However, when we show it next, I would like to do so in a way that’s a step further than a trailer, such as at an event where people can experience it.”

    Please remake Final Fantasy VI!

    “Right now, we’re working on Final Fantasy VII… The staff within the company are also saying it [that they want a remake of Final Fantasy VI], but it continues to be put off.”

    Read more at http://gematsu.com/2017/02/final-fan...L6J1PkbvpEw.99

    Dass er gerne dieses Jahr etwas anspielbares für die Fans auf Events präsentieren will, anstatt eines Trailers, anders als ,,Ninja Exit" hier behauptet ("man will entweder etwas anspielbares oder nen Trailer veröffentlichen"). Deswegen: bitte immer Quellen mit nennen anstatt reine subjektive Interpretationen. klingt für mich jetzt nicht danach, als wäre man bis 2020 nocht entfernt. Final Fantasy XV z.B. war in der Duscae Demo auch in 2015 das erste mal spielbar und stand 2016 im Laden und es war kein Episodenspiel.

    Dass die Basis vom kampfsystem schon steht bedeutet für mich, dass es ggf. um Features erweitert werden kann. Wir stehen am Anfang diesen jahres.. Ende diesen Jahres wird das KS fertig sein sowie vielerlei Inhalte. Mal sehen, ob ein Release Ende 2018/Anfang 2019 möglich ist, wir werden ja sehen was dieses jahr von FF7 in spielbarer Form oder in Trailern gezeigt wird, um den Entwicklungsstand abschätzen zu können


    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Diesmal scheint man sich ja vorher sicher zu sein, was für ein Spiel man machen will.

    Dem Grunde genommen müssen sie ja "nur" ein bestehendes Spiel mit bestehender Handlung und Welt nachbauen. Nicht wie bei FFXV, wo die Story mitten im Prozess jedesmal verworfen und umgeschrieben wurde. Natürlich wird es hier und dort sicherlich kleine ,,Modernisierungen" geben, was die Dialoge etc. anbelangt, aber der Hauptgrundstock steht fest. Mal sehen, ob sie auch das versauen Aber immerhin ist Nomura als Urvater von FFVII on board und nicht Tabata..
    Geändert von Tonkra (02.02.2017 um 11:07 Uhr)

  7. #527
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV z.B. war in der Duscae Demo auch in 2015 das erste mal spielbar und stand 2016 im Laden und es war kein Episodenspiel.
    Wieso kein Episodenspiel? Die Story-Episode ist doch schon angekündigt worden...

  8. #528

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso kein Episodenspiel? Die Story-Episode ist doch schon angekündigt worden...
    Echt jetzt oder? Polemik bringt uns hier jetzt auch nicht weiter..
    Das sind Mini-Story-Episoden... Die Hauptgeschichte von FFXV ist zuende erzählt und in sich abgeschlossen. Das Königreich/die Welt wurde gerettet, Noctis hat den Thron erklommen, fertig.

    Nun ergänzend die Episoden zu den eigenen Abenteuern von Gladiolus und co. zu erzählen ist vielleicht eine nette Sidestory/Nebenwerk (Was danach geschah), gehört aber nicht zur Haupthandlung von FFXV. Eigtl. sind das Story Episoden, die kein Schwein braucht. FFVII hingegen wird über mehrere Episoden erzählt und in der letzten Episode (Titel) in der Haupthandlung abgeschlossen.


    Das wäre dann so als hätte man FFXV-1 mit einem Cliffhanger bei der Ankunft in Altissia gehabt und die Story erst in zwei weiteren Titeln zuende gebracht hätte >Unterschied. Story Expansions machen aus FFXV also noch lange kein Episodengame..
    Geändert von Tonkra (02.02.2017 um 12:46 Uhr)

  9. #529
    Es wäre nicht weiter tragisch mit den Episoden, wenn diese wie bei den Telltale-Games innerhalb weniger Monate erscheinen würden, meinetwegen sogar noch eine Episode pro Halbjahr. Bei FF7 ist aber leider davon auszugehen, dass zwischen den Episoden eher 2-3 Jahre liegen werden. An jährliche Episoden glaube ich bei SE nicht und wäre auch schon zuviel.

    Ist überhaupt schon klar, wieviele Episoden es geben wird? Logisch wäre ja hier z.B. Anfang->Junon, Junon->Stadt des alten Volkes(Ende CD1) und als dritte Episode das Endgame(CD2+3). Befürchte aber, dass es mehr Episoden werden.

  10. #530
    @Tonkra: Ich habe das Gematsu Interview nicht gelesen. aber dieses das Interview aus Siliconera hat die Stelle so verfasst.

    Zitat Zitat
    Tetsuya Nomura talked about wanting to show the progress on Final Fantasy VII Remake sometime this year
    Kitase: That’s what we’re hoping for, but it’s still undecided. However, as for when we’ll release the next information, for example, I think that it’d be nice if we could have it playable or a trailer for it at an event.


    Quelle: http://www.siliconera.com/2017/01/31...al-fantasy-xv/

    Ich weiß jetzt nicht, ob das Interview nur durch den Google Übersetzer gejagt wurde und welche Quelle valider ist. Vielleicht ist es Gematsu und du hast recht. xD
    Aber laut dem Text, ist meine Behauptung keine starke Interpretation, in der ich mir was zusammenreime. Der Rest des Interviews ist ja recht ähnlich. Das "further than a trailer" war da halt nicht da.

  11. #531
    In der Originalquelle fällt das Wort Trailer gar nicht. Kitase sagt da, dass er es beim nächsten Mal gern hätte, dass die Spieler selbst Hand anlegen können, z.B. durch eine spielbare Demo („PV“ im Japaniscne) bei einem Event.


  12. #532
    Wegen der langen Entwicklungszeiten der letzten Dekade scheinen ja viele das schlimmste zu befürchten^^
    OK wer nimmt Wetten an?
    2017: Dragon Quest XI, Kingdom Hearts III
    2018: Final Fantasy VII Remake Episode 1
    (zumindest in Japan)

  13. #533
    Zitat Zitat
    Nun ergänzend die Episoden zu den eigenen Abenteuern von Gladiolus und co. zu erzählen ist vielleicht eine nette Sidestory/Nebenwerk (Was danach geschah), gehört aber nicht zur Haupthandlung von FFXV. Eigtl. sind das Story Episoden, die kein Schwein braucht. FFVII hingegen wird über mehrere Episoden erzählt und in der letzten Episode (Titel) in der Haupthandlung abgeschlossen.
    Oh, stimmt ja, die DLCs gibt's ja auch noch. Ich bezog mich allerdings darauf, dass sie die Hauptstory erst nachträglich in das Spiel reinpatchen wollen...

  14. #534
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wegen der langen Entwicklungszeiten der letzten Dekade scheinen ja viele das schlimmste zu befürchten^^
    OK wer nimmt Wetten an?
    2017: Dragon Quest XI, Kingdom Hearts III
    2018: Final Fantasy VII Remake Episode 1
    (zumindest in Japan)
    Kingdom Hearts vor 2018?? Final Fantasy VII vor 2019??? Die Gegenwette ist ja fast geschenkt!
    ٩( ᐛ )و

  15. #535
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In der Originalquelle fällt das Wort Trailer gar nicht. Kitase sagt da, dass er es beim nächsten Mal gern hätte, dass die Spieler selbst Hand anlegen können, z.B. durch eine spielbare Demo („PV“ im Japaniscne) bei einem Event.
    Heisst PV nicht eigentlich Promotional Video?

  16. #536
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heisst PV nicht eigentlich Promotional Video?
    Stimmt. Dann macht Trailer doch Sinn. Hab den Text gerade nochmal gelesen. Da steht, dass sie etwas "anfassbarer" liefern wollen, das ein Schritt weiter geht als die PVs. In dem Sinne ist Gematsus Übersetzung doch akkurat.


  17. #537
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dann macht Trailer doch Sinn. Hab den Text gerade nochmal gelesen. Da steht, dass sie etwas "anfassbarer" liefern wollen, das ein Schritt weiter geht als die PVs. In dem Sinne ist Gematsus Übersetzung doch akkurat.
    Klingt das für dich dann eher nach Ingame oder Gameplaytrailer oder wirklich einer kurzen Demo oder Präsentation auf Conventions?

  18. #538

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt ja, die DLCs gibt's ja auch noch. Ich bezog mich allerdings darauf, dass sie die Hauptstory erst nachträglich in das Spiel reinpatchen wollen...
    Diese Polemik.. und wenn, was hat nachpatchen mit einer episodenveröffentlichung zu tun? Genau, nichts. Wie alt bist du?
    Geändert von Tonkra (02.02.2017 um 19:28 Uhr)

  19. #539
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klingt das für dich dann eher nach Ingame oder Gameplaytrailer oder wirklich einer kurzen Demo oder Präsentation auf Conventions?
    "Hand anlegen" klingt für mich schon nach ’ner Demo. Und falls nicht, dass zumindest eine Live-Präsentation. Aber sicher mehr als ein Trailer oder ein vorher aufgenommenes Video.


  20. #540

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •