Finde das neue Design von Tifa ziemlich in Ordnung. Das sie jetzt Überkniestrümpfe an hat passt meiner Meinung nach ganz gut zu den Armlingen die Sie ohnehin schon immer hatte. Macht die Optik etwas runder wie ich finde. Und der schwarze Sport BH, der oben und unten rausguckt, bildet einen angenehmen Kontrast zum weißen Tanktop.

Imo sieht sie Im Remake auch nicht magersüchtig aus. Und selbst wenn sie da etwas schlanker sein sollte würde ich das eher unter sportlich drahtig verbuchen.


Finde die ganze Aufregung deswegen auch maßlos übertrieben.

Das erste was ich im Zusammenhang mit dem Trailer, in dem Tifa das erste mal aufgetaucht ist, "gelernt" habe sind folgende Dinge:
-Die Lücke zwischen Rock und Socken nennt sich Zettai Ryouiki. (Wusst ehrlich gesagt nicht das es dafür ein Wort gibt!)
-Sport BHs sind Zensur!
-Kleine Brüste sind doof!
-Tifa wird keinen Schlüpfer unter dem Rock anhaben. Sondern Trunks/Radlerhosen. (Keine Ahnung woher einige das schon wissen.)
-Pantsu = Life

Das waren so die ersten, und scheinbar wichtigsten, Gedanken die die Gamer so umtreiben.

Auf der einen Seite wollen Gamer Ernst genommen werden. Auf der anderen Seite regt man sich künstlich über so einen Tinnef wie zu kleine Brüste bei einer Videospielfigur auf