mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 64 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1277
  1. #261
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    SIEHT FUCKING GUT AUS.
    Absolutely. Puristen wird das Kampfsystem so gar nicht gefallen. But damn, mir gefällts.
    PSN || XBL

  2. #262


    Ich lass das mal hier, damit es mal richtig rumgeistert.

    Die Stimmen sind schrecklich. So viel sieht man IMO sonst nicht, außer halt Intro. Kampfsystem wird zwar gezeigt, aber kein Peil, wie das tatsächlich funktionieren soll, deshalb bleib ich da mal offen. .
    Geändert von Wonderwanda (05.12.2015 um 19:52 Uhr)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  3. #263
    Sieht echt gut aus.

    Hab nicht viel Nostalgie für das tatsächliche Spiel (eher für Illus, Story und so), aber jetzt bin ich interessiert!

  4. #264
    Kein PS4 exclusive, oder? Dann hoff' ich mal auf nen nicht total grausamen PC Port. Sieht tatsächlich gut aus.

    Natürlich, wird einem auch sofort klar, dass dieses Spiel wohl frühestens in 5 Jahren erscheint (Vor KH3 und FFXV wird die Entwicklung wohl kaum "richtig" in Produktion gehen, und SE ist bei sowas eh immer arschlangsam). Ergo: Der Trailer sagt wohl so viel über das fertige Spiel aus, wie der Versus Trailer damals über FF XV.

  5. #265
    Würde ich nicht drauf wetten. Dass sie ihren Laden langsam wieder unter Kontrolle kriegen, darf man momentan ja durchaus hoffen.

  6. #266

  7. #267
    Action-Kampfsystem und AC-Scharakter-Design. Spiel ist für mich gestorben.

  8. #268
    Also optisch ist das ja wirklich famos, besser als ich erwartet habe. Das Kampfsystem wurde erwartungsgemäß abgeändert und wirkt dem von FF15 auf den ersten Blick recht ähnlich. Jedenfalls bin ich gespannt, wie das Spiel im Gesamtzustand irgendwann einmal werden wird. Ich erwarte weiterhin ein gerafftes, actionbetontes "Retelling" der FF7-Geschichte.

  9. #269
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht drauf wetten. Dass sie ihren Laden langsam wieder unter Kontrolle kriegen, darf man momentan ja durchaus hoffen.
    Ich würd ja gerne falsch liegen, aber sehe nicht warum SE da irgendeinen Vertrauensvorschuss verdienen sollte.

  10. #270
    Final Fantasy VII Remaster kann nun übrigens im Store geladen werden.

    Preis: 10,99 €
    Dateigröße: 4,272 GB

  11. #271
    Das Kampfsystem lässt mich schon an dem spielzweifeln. Was man da so gehsen hat ist eben kein FF und auch kein RPG, aber ok man muss wohl mit der zeit gehen.
    Bisher hat SE nur Material aus vieleicht den ersten 20min gezeigt (eben bis zum ersten boss) allso ist die entwicklung noch nicht wirklich weit sonst hätte man alls stimmungs bringer wenigstens mal ein Wepon gezeigt oder den Sepel wie er im flammenmeer Nibelheim abfackelt.

  12. #272
    Das Video in einer etwas besseren Quali.
    https://www.youtube.com/watch?v=dWg49Ho5_jw

    Das wirklich einzige was mich stört ist Barrets brille... Ansonsten kann ich bisher mit dem gezeigten Leben. Auch mit dem Kampfsystem!

  13. #273

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

    Natürlich, wird einem auch sofort klar, dass dieses Spiel wohl frühestens in 5 Jahren erscheint (Vor KH3 und FFXV wird die Entwicklung wohl kaum "richtig" in Produktion gehen, und SE ist bei sowas eh immer arschlangsam). Ergo: Der Trailer sagt wohl so viel über das fertige Spiel aus, wie der Versus Trailer damals über FF XV.
    Das kann man ja so nun gar nicht sagen.. FFXV ist erst seit ca. 3 jahren in entwicklung..

    Denn alle Gebiete usw. und sogar rendersequenzen sind verworfen worden.. Wenn du dir mal altes material anschaust mit openworld szenen auf der ps3 und die wischi waschi cgi szenen. Diese gibt es in FFXV nun nicht mehr. Die PS3 hätte technisch die neuen gebiete und alles auch gar nicht hinbekommen.
    Nein FFXV ist nicht seit 10 jahren in entwicklung. Man hat nicht bei 0 angefangen klar, die lore und das chardesign stand.. Man hat aber extrem viel von Null angefangen. Und seit neuesten Entwicklungsstand muss FFXV nurnoch gepolished werden, das spiel ist am stück bis zum Ende durchspielbar.


    @FF7 Remake

    Ich weiß nicht was ihr mit dem Kampfsystem habt. Mich erinnert es total an Kingdom Hearts. Kingdom Hearts hatte ja auch einfach 1:1 das Final Fantasy Menu im User Interface drin.

    Eher weniger an FFXV auch von der Dynamik her (gott sei dank, bitte nicht). Denn nach dem Anspielen von Final Fantasy XV in der Demo war ich echt enttäuscht was man aus dem KS in Hinblick auf FFXIII Versus gemacht hat.


    Mit einem Kingdom Hearts oder Crisis Core ähnlichen KS wäre ich vollends zufrieden. Mir macht KH nunmal spaß vom Kampfsystem her. Wenn man noch mehr tiefe hinzufügt mit mehr skills, limit breaks etc..


    Fakt ist ich hab mir jetzt sicher 8 mal den Trailer angeschaut.. Und habe mehr gänsehaut als bei jedem heutigen 0815 Game.. Der Esprit von damals ist Gott sei Dank wunderbar übertragen worden, über die Musik und der famosen Optik.. Und durch das KS wird es ein neues Spielerlebnis liefern..denn für das originalspielerlebnis haben wir das Original in Remaster Form.


    Ich freu mich.
    Geändert von Tonkra (05.12.2015 um 23:28 Uhr)

  14. #274
    So'n richtiges Nomura Kampfsystem, hätt's gar nicht anders erwartet.
    Man scheint ja nicht sehr experimentiell zu sein, wird sich wohl so ähnlich wie FF XV spielen, also Nomuras Interpretation von FF XV. (oder auch FF 13 Versus)

    Dass sie einen aber auch wirklich in die Welt eintauchen lassen wollen in dem man die Verfolgerperspektive wählt. Ob da die Straßen Midgards auch lebendig genug aussehen werden? Es gibt ja nicht nur trostlose Fleckchen an denen man vorbei kommt.
    Mal überhaupt, wenn sie es auf die Schiene durchziehen, wird es noch Ewigkeiten dauern, bis alles in dem Spiel verbaut sein wird. Ich gehe mal stark davon aus dass sich der spätere Spielverlauf enorm von dem im Original unterscheiden wird. Eine alternative Geschichte.
    Und gewiss wird das Spiel damit auch nicht so umfangreich, vielleicht auch nicht so frei wie das Original ausfallen.

    Ich mag übrigens Cloud neues Design irgendwie, auch wenn es vielen Puristen wohl zu Jüngling-mäßig daherkommen wird.
    Geändert von Klunky (05.12.2015 um 23:28 Uhr)

  15. #275

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Action-Kampfsystem und AC-Scharakter-Design. Spiel ist für mich gestorben.
    Das ist dann Pech für dich pers. zumal du dich selbst fragen solltest wie das Design denn hätte aussehen sollen? Wie ein Tales of mit Anime Charakteren (wie im art design unten) ? Oder wie die knubbel Charaktere? Als FF8 folgte sah man schon wie das chardesign mit besserer Technik hätte aussehen können in FF7. Das Design empfinde ich als originalgetreue anpassung an heutige Grafikstandards. Das Flair ist für mich definitiv da.


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    So'n richtiges Nomura Kampfsystem, hätt's gar nicht anders erwartet.
    Man scheint ja nicht sehr experimentiell zu sein, wird sich wohl so ähnlich wie FF XV spielen, also Nomuras Interpretation von FF XV. (oder auch FF 13 Versus)
    Ich will ja nichts sagen, aber Nomura hat sich eher an FFXIII Versus beteiligt, wo das KS noch eher wie nach Kingdom Hearts aussah.

    Für das Kampfsystem in FFXV ist wenn überhaupt Hiromichi Tanaka verantwortlich. Aber auch nur in dem Sinne, dass er Produzent ist.


    Für mich sieht das KS eher nach KH als nach FFXV aus.. Wer die FFXV Demo gespielt hat erkennt hier eigtl. kaum Parallelen, da dieses wesentlich steifer von statten geht. Und zum Abweichen der Story: In diesem Gameplay Trailer hier alleine wurden die Ingame Szenen des Intros gezeigt.. Wo er vom Zug springt, wie sie durch die Schleusentore einbrechen, auf den ersten Boss treffen etc.. bisher ist da wenig abweichung erkennbar, aber vorstellbar, dass man es tun kann.

    Und Cloud kommt zu jüngling mäßig daher? was ist mit dem Originaldesign? ;XD Total mature? ;O

    Geändert von Tonkra (05.12.2015 um 23:56 Uhr)

  16. #276
    Klar erinnert das Kampfsystem an Kingdom Hearts, da das Kampfsystem von FF13 Versus am Kampfsystem von Kingdom Hearts erinnert. In den Spielen an denen sich Nomura bisher als Director beteiligt hat, (TWEWY mal ausgenommen) kam in Grundform immer dieses Kommando-Kampfsystem zum tragen. Nach dem Stabwechsel, lassen sich tatsächlich nur noch Wurzeln vom ursprünglichen Versus KS feststellen, aber daher sprach ich ja auch von Nomuras Interpretation.

    Naja was Clouds Design betrifft, habe ich daher eher sein Crisis Core Design im Hinterkopf gehabt. Von nem richtigen Design im Original hat man ja nur ein paar Polygone festgestellt.
    Ich finde es gut dass sich das Charakterdesign eher am ursprünglichen Artwork orientiert, ist ja auch der selbe Charakterdesigner. Cloud kommt mir hier wie ne perfekte Mischung aus nicht zu Emo-Pseudocool und nicht zu feminin weichgespülter JRPG-Hero (was wiederum im eigenen Land wieder in Pseudo Coolness mündet)
    Aber vielleicht sehe ich das nur so, so richtige Meinungen habe ich über das neue Charakterdesign noch nicht gehört, dafür dominiert wohl erst mal das Bild von dem Echtzeit Kampfsystem.

    Was mich aber eher stört, warum trägt Barret bitte schön eine Sonnenbrille bei Nacht!?
    Geändert von Klunky (06.12.2015 um 00:16 Uhr)

  17. #277
    Hauptsache es gibt wieder den klassischen Next-Gen-ich-press-meine-Spielfigur-durch-einen-engen-Spalt-Move.

    Ne, sieht außerordentlich gut aus. Freu mich schon darauf vom Zug zu hopsen um die ersten zwei Shinra Heinzen mit zwei schnellen Schwertstreichen in den Lebensstrom zu befördern bevor ich wahrscheinlich vergeblich nach dem ersten Potion suche. Bin mal gespannt, was sich alles geändert hat, damit man auch als FFVIISuchti der späten 90er noch überrascht wird. Ich hoffe zumindest auf einen ordentlichen Spagat zwischen altbewährten und neuen Ideen. Für alles andere hab ich ja jetzt erst mal den FFVII Remaster Port, der direkt mal in die Download-Liste gewandert ist. Und hey, flottes Actionkampfsystem vor knarzigem Rundenkämpfe. Find es zumindest im Moment schöner, immer aktiv ins Geschehen eingreifen zu können, als auf den nächsten Zug warten zu müssen.

    Und Yeah, Midgar-Theme samt FFVII-Gedächtnistöne für meine PS4.

  18. #278
    Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Eine Änderung des Kampfsystems war zu erwarten und wenn ich ehrlich bin, ist mir da eine an Kingdom Hearts/FF15 angelehnte Variante am liebsten. KH hat ein meiner Meinung nach tolles Kampfsystem.
    Interessant ist die Frage: Was ist der Balken neben HP und MP? Ne Art ATB, der sich auflädt, um Fähigkeiten einzusetzen oder Limit?

  19. #279
    Reines Action-Kampfsystem, ganz furchtbar

    Ich sehe das ähnlich wie N_snake und Fallout. Mit Final Fantasy VII hat das somit nicht mehr viel zu tun. Design und Atmosphäre wirken nicht ganz so verkehrt wie ich befürchtet hatte, aber das Charakterdesign geht definitiv zu sehr in Richtung Advent Children. Von dem Anime-Charme, der an unzähligen Stellen das schlagende Herz des Spiels war, scheint nicht mehr viel geblieben zu sein. Dafür haben sie das bedrückende Midgar-Feeling recht gut eingefangen, wozu auch schlicht die bekannte Musik beiträgt.

    Doch was gar nicht geht, sind die Kämpfe. Sie haben komplett das Genre des Spiels geändert. Es wurde NICHT (!) modernisiert, sondern willkürlich, großspurig, offenherzig, komplett geändert, wahrscheinlich hauptsächlich, weil der Director bekanntermaßen persönlich Action-Kampfsysteme bevorzugt, womit er in meiner Gunst nun völlig abgestürzt ist. Habe es schon oft gesagt, aber wiederhole es gerne erneut: Eine zeitgemäße Version von Final Fantasy VII hätte den Kern des Gameplays beibehalten können und imho müssen. Bei einem Remake hätte es so oder so noch genug Update-Bedarf gegeben, der sich gewiss nicht bloß auf die Grafik bezieht. Es gibt so viele gute, potentielle Kompromisslösungen - wie bei uns bereits diskutiert worden ist, wäre etwas in der Art von FFXIII-2 perfekt passend gewesen.
    In dem Sinne bin ich kein "Purist" und möchte auch nicht so bezeichnet werden. Ich wäre mit vielen, auch recht deutlichen Änderungen noch zufrieden gewesen, aber das hier geht mir ganz einfach viel zu weit. Ich hoffe ihr macht euch auch alle klar, was für weitreichende Änderungen, welche sich durch das ganze Ding ziehen werden, dieser Punkt so mit sich bringt. Mir reicht schon die eindeutig aus dem Videomaterial abzuleitende Tatsache, dass man nur noch über einen einzigen Charakter die Kontrolle hat und diesen sehr direkt steuert. Vielleicht kann man auch die anderen Figuren spielen, aber bei der Heftigkeit dieses Wandels würde es mich kaum mehr wundern, wenn man von Anfang bis Ende bloß noch Cloud bekommt >_> Jedenfalls stört mich das deshalb so sehr, weil dadurch das für mich und gerade in FFVII so wichtige Party-Feeling sofort und unwiderbringlich tot ist. Man darf nicht mehr das aktive Team befehligen, sondern kämpft alleine.
    Das Spielgefühl ist ein gänzlich anderes. Ich kenne einige Leute, die klar traditionellere Systeme bevorzugen, in denen sie ohne großartige Hektik menübasiert ihre Befehle eingeben dürfen. Stattdessen gibts nun wieder einmal epileptisches Button Mashing und manuelles Rumgerenne - alleine deshalb scheidet das Spiel für manchen Fan schon aus, was ich schade finde. Nicht, dass Action-Systeme nicht auch gut sein könnten, aber abgesehen davon, dass ich daran oft nicht so viel Freude habe wie an klassischeren Herangehensweisen, gibts einfach viel mehr Variablen, die hinhauen müssen, da alles direkt dargestellt wird und nahtlos vonstatten geht. Wäre aber im Grunde auch egal - bei neuen Projekten bin ich offen für solche Systeme. Was mich hierdran so sehr stört ist, dass es sich um Final Fantasy VII handeln soll. Für ein Remake wäre etwas angemessen gewesen, das dem Geiste des Originals wenigstens noch irgendwie treu bleibt. Stattdessen entfernen sich die Entwickler ganz bewusst davon und streichen damit charakteristische Elemente, die das Urspiel einst so gut gemacht haben. Freut mich ja für jene, die Action bevorzugen, aber um das mal so eigennützig zu sagen, sehe ich da rein konzeptionell durch die Funktion eines Remakes mehr Gewicht und Berechtigung auf Seiten der Befürworter von mehr oder weniger (und sei es nur rudimentär und hochflexibel-dynamisch wie in X-2 oder XIII-2) rundenbasierten /ATB-Systemen.

    Es sieht spieltechnisch so aus wie Kingdom Hearts und/oder Final Fantasy XV, aber nicht wie VII. Überhaupt nicht. Vermutlich haben sie sich an erstgenannten orientiert, um nicht erst so lange mit dem Konzept herumprobieren oder sich einen eigenständigen Hybrid ausdenken zu müssen. Ist eben einfacher, simpler, gröber, für dieses Spiel aber meiner Ansicht nach eine zu billige Designentscheidung.
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ..denn für das originalspielerlebnis haben wir das Original in Remaster Form.
    Welches Original in Remaster-Form? Das ist bloß ein Port, an dem minimal herumgedreht wurde. Das, was sich die Fans all die Jahre gewünscht haben, war dieses Spiel in einer zeitgemäßeren Umsetzung, vor allem bezogen auf oberflächliche Aspekte was Optik und Handhabung/Komfort angeht. Ich war immer dagegen, dass ein Remake überhaupt gemacht wird, aber wenn sie es schon unbedingt durchziehen mussten, dann bin ich nun enttäuscht darüber, dass es nichtmal die Mindestanforderung erfüllt, im Kern noch immer das gleiche Spiel zu sein.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mal überhaupt, wenn sie es auf die Schiene durchziehen, wird es noch Ewigkeiten dauern, bis alles in dem Spiel verbaut sein wird. Ich gehe mal stark davon aus dass sich der spätere Spielverlauf enorm von dem im Original unterscheiden wird. Eine alternative Geschichte.
    Und gewiss wird das Spiel damit auch nicht so umfangreich, vielleicht auch nicht so frei wie das Original ausfallen.
    Das, mein Lieber, verspreche ich dir Am Ende wird es sich so anfühlen, als wäre die Welt auf einen Bruchteil der vorherigen Größe zusammengeschrumpft, und das Skript und die erinnerungswürdigen Szenen kürzen sie garantiert massiv zusammen. Das Action-KS lässt auch die Möglichkeit einer Weltkarte in weite ferne Rücken, sodass es zu noch mehr Streamlining und Vereinfachung kommt.
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Das ist dann Pech für dich pers. zumal du dich selbst fragen solltest wie das Design denn hätte aussehen sollen? Wie ein Tales of mit Anime Charakteren (wie im art design unten) ? Oder wie die knubbel Charaktere? Als FF8 folgte sah man schon wie das chardesign mit besserer Technik hätte aussehen können in FF7. Das Design empfinde ich als originalgetreue anpassung an heutige Grafikstandards.
    Den japanischen Einfluss der Charaktere habe ich immer als einen bewussten Stil verstanden, der sich ja auch in weitreichenderen visuellen Themen und Verhaltensweisen der Figuren in der Originalversion spiegeln. Das jetzt gezeigte Material ist keine "originalgetreue Anpassung an heutige Grafikstandards" - Relativer Realismus ist ein Stil unter vielen, und nur weil die Gaming-Landschaft diesbezüglich (imho absolut bedauerlicherweise) inzwischen so monoton einheitsbreimäßig aussieht und sich sogar die Japaner an westlichen Vorgaben orientieren, heißt das noch lange nicht, dass diese Ästhetik für einen wie auch immer gearteten höheren Grafikstandard stehen würde! Das hat alleine mit Kunst zu tun, nicht mit Technik. Es sind die deformiertesten Cartoon-Charaktere denkbar, die dennoch weit mehr Details und Animation aufweisen können als etwas, das mehr in Richtung Fotorealismus geht, aber schlampig gemacht wurde.
    Unabhängig davon, ob sie es damals anders gemacht hätten, wenn sie die technischen Mittel von heute gehabt hätten - was ich nicht glaube aber was jetzt niemand mehr feststellen kann - hat sich die Ästhetik des Charakterdesigns tief in Final Fantasy VII eingebrannt. Ich hielt es schon in Advent Children & Co für abstoßend, wie sie etwas, das ich immer als gut und charmant empfand, an etwas das später kam angepasst haben, das ich sehr viel weniger mag und von einem kreativen Standpunkt aus sogar für eindeutig unterlegen halte. In VII steckt aber auch einfach für jene Generation eine Menge Nostalgie drin, die ich explizit auch mit dem Stil verbinde. Es war eine andere Zeit, ja, aber nicht unbedingt eine schlechtere.
    Ich habe die Final Fantasy Serie früher zutiefst dafür bewundert, wie viel Abwechslung bei den Charakterdesigns von Spiel zu Spiel geboten wurde! Von VI bis IX war das mit jedem Teil wieder etwas völlig Neues. Ab FFX blieben sie bei einer einzigen, auf die Dauer langweiligen Herangehensweise. Schon für zukünftige Spiele würde ich mir mal wieder was Ausgefalleneres wünschen, aber in Square Enix verdrehten Vorstellungen passt der halbwegs realistisch gestaltete Brei für ein weltweites Publikum besser. Meinetwegen. Doch das, was vorher kam und in dieser Form beliebt war, nachträglich in einem Remake an das anzupassen, was für andere Spiele ganz für sich genommen und von Anfang an entschieden wurde, trägt das auf eine völlig andere Ebene. Es ist Revisionismus, und den find ich irgendwie daneben. Ist genau das Gleiche, als würde man ein hypothetisches FFIX-Remake hyperrealistisch gestalten - das haut einfach nicht hin. So, wie die bis hin zu den Proportionen phantasievoll verspielten Figuren aus IX die perfekte Übereinstimmung mit dem märchenhaften Setting besaßen, so ist auch in VII die Ästhetik für mich untrennbar mit dem Rest des Inhalts verbunden. Genauso bescheuert fremdartig würde es doch wirken, wenn man die Gruppe aus FFVIII oder X in einem Remake plötzlich so darstellt, wie auf den Original Amano-Illustrationen, bloß weil man nun technisch dazu in der Lage wäre.
    Square Enix ist diesbezüglich sehr inkonsequent. Nicht umsonst gönnte man dem Remake von Final Fantasy III und IV eher leicht überzeichnete (Anime-)Figuren, was nochmal unterstreicht, dass sie durchaus Wert auf eine zur damaligen Zeit passende Anmut legen können. Ich wünschte, das würde auch für das Remake von VII gelten. Denn um mal auf deine Frage einzugehen, bei der auch ich mich irgendwie angesprochen fühle: Was stattdessen infrage gekommen wäre, und was wir hier auch schon längst mehrfach als erhoffte und mögliche Alternative erwähnt hatten, wäre ein Stil gewesen, der ein kleinwenig mehr an die Vorlage erinnert, und von Square Enix selbst schon mehrfach benutzt worden ist! Aktuelles Beispiel wäre etwa Clouds Auftritt in Smash Bros. Wii U, oder auch nur in etwa sein Aussehen in Crisis Core. Einfach ein Hauch mehr Comic. Indem sie hier nicht wenigstens einen derartigen Kompromiss finden wollten, treten sie das Erbe mit Füßen.

    Im Kopf muss ich an Szenen wie im Wall Market mit Don Corneo oder in Wutai denken. Alles, was den Humor reingebracht hat, ja bis hin zu vielen kleinen Slapstick-Einlagen, war immer sehr farbenfroh und leicht quirlig übertrieben. Vor allem deshalb hat das so gut funktioniert. Das kann nun schon per Definition nicht mehr so süß-amüsant rüberkommen, wenn sich nun wirklich alles an dem kälteren, distanzierteren, ernsteren, realistischeren Advent Children Stil orientiert. Um es überspitzt zu verdeutlichen: Stellt euch den Looney Tunes Cartoon mit Road Runner und Coyote als Realfilm mit echten Tieren vor. Ist doch klar, dass da andere Spielregeln gelten. Sicherlich könnten sie das mit entsprechenden Spezialeffekten noch genauso unlogisch angehen wie bei der Vorlage, aber es würde total befremdlich wirken. In einem geringeren Maße ist dann wohl Ähnliches für das FFVII Remake zu erwarten.

    Hoffe man konnte meinen Ausführungen einigermaßen folgen ^^
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hauptsache es gibt wieder den klassischen Next-Gen-ich-press-meine-Spielfigur-durch-einen-engen-Spalt-Move.
    Heh, das ist mir auch ins Auge gesprungen und ich fühlte mich abermals stark an FFXV erinnert. Hab ich jetzt aber in dem Fall nix dagegen.

  20. #280
    Zitat Zitat
    Im Kopf muss ich an Szenen wie im Wall Market mit Don Corneo oder in Wutai denken. Alles, was den Humor reingebracht hat, ja bis hin zu vielen kleinen Slapstick-Einlagen, war immer sehr farbenfroh und leicht quirlig übertrieben. Vor allem deshalb hat das so gut funktioniert. Das kann nun schon per Definition nicht mehr so süß-amüsant rüberkommen, wenn sich nun wirklich alles an dem kälteren, distanzierteren, ernsteren, realistischeren Advent Children Stil orientiert.
    Keine Sorge, das fliegt eh raus. Final Fantasy VII ist düster und dramatisch, da ist kein Platz für Comedy. (Außer vielleicht, dass Charaktere mitten in der Nacht Sonnenbrillen tragen...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •