Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Anime Summer Season 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durarara!!x2 Ten 07-12: Diese schaurige Dissonanz Musik geht mir echt auf die Nerven, brr. Saika verbreitet sich wie ein Lauffeuer und das Trio (Kida, Mikado, Anri) weigert sich weiterhin ernsthaft miteinander zu reden und veranstaltet stattdessen irgendeinen anderen Unsinn. Im Vergleich mit anderen Charakteren ist es einfach nicht so toll oder interessant. Es ist aber immer noch lustig mit anzusehen wie Izaya seine Spielchen spielt^^ Und es tauchen ein haufen Leute auf und verschwinden wieder. Na ja, insgesamt macht es auf jedenfall Spaß zu sehen wie die verschiedenen Charaktere mit den Situationen umgehen.

World Trigger 48: Osamu ist wie so oft auf der Suche nach Stärke^^

Aoharu x Kikanjuu 08-12: Tja was soll ich sagen. Der Anime lohnt sich nicht wirklich, dafür nimmt er sich einfach zu übertrieben ernst und der Sport ist nur nettes Beiwerk für alle das Drama und bekommt dementsprechend auch nicht sehr viel Aufmerksamkeit. Es gibt zwischendurch immer wieder Lichtblicke aber all das Drama rund um die Protagonisten macht einfach keinen Spaß. Dabei sind die anderen Charaktere für die Serie ziemlich in Ordnung wie das Ärztetrio als Antagonisten oder die Freundin von Tachibana, die doch ziemlich cool drauf ist (ep 9). Die besten Momenten waren echt die, wenn Tachibana im Blutrausch ist oder sie einen Hauch von Midori an sich hat und ihren Gerechtigkeitswahn hinten anstellt. Aber das kann es halt auch nicht retten.

Damit bin ich mit allen Serien durch, die ich schauen wollte^^