Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Working!!! 13/13: Das angekündigte TV Special sieht cool aus, ich hoffe, es spielt sich dann wirklich in dem Fantasy-Setting ab.
Das wäre interessant, aber ich hätte gedacht, dass sie das nur für die Vorschau gemacht haben während Inami ihre Quest dann im echten Leben durchführen muss^^ Aber mal schauen, vielleicht ziehen sie es ja durch.

Arslan Senki 25: Oho, Narsus wird langsam schwach? Arslan ist weiterhin ziemlich leichtsinnig wenn es um Etoile geht, während sie recht schnell ihre Stimmung ändern kann. Sieht aber zumindest so aus, als ob er sich in ihr Herz mogeln könnte^^ Ist denke ich ein ganz guter Punkt für eine Pause, aber es wäre natürlich schöner, wenn es weitergehen würde.
Es war auf jedenfall eine spannende Reise und interessant zu sehen wie sich Arslan so langsam zum König mausert. Ein paar Sachen waren ein wenig seltsam und haben sich stellenweise nicht so gut eingefügt, wie die Magie oder auch Sams Beweggründe. Ansonsten aber gut gemacht und vor allem die verschiedenen Duelle durch die Serie hindurch waren immer ein Hingucker.

World Trigger 47: So nett das Nachgespräch auch sein mag, ist es doch mehr Wiederholung als alles andere :/. Die Schlussfolgerung von dem einen Zuschauer fand ich etwas seltsam.

Gangsta 12: Es gefällt mir nicht wirklich was die Hunter sind, noch welche Rolle sie im Moment spielen. Ansonsten war es als normale Folge okay, aber als Finale ist das einfach nur schlecht. Die Serie hat super angefangen aber nun lässt sie einen einfach im Regen stehen. Das war dann wohl nix. Ich denke die Geschichte hätte von ein paar guten Anpassungen für den Anime profitiert statt stur dem Manga zu folgen.