Zitat von Dnamei zu Arslan: Ich finde es zwar auch nicht so eine gute Idee, aber Arslan braucht hauptsächlich erstmal eine sichere Grenze, damit er sich um die inneren Angelegenheiten kümmern kann. Sindhuran den Wölfen vorzuwerfen könnte auch nur dazu führen, dass es danach gleich Richtung Pars weiter geht, also viel schneller als in 3 Jahren und dann eventuell auch gegen 2 Invasionsmächte, die von der ganzen Macht ihrer Reiche gestützt werden und nicht nur ein kleiner, unerfahrener Prinz. So hat er zumindest einen Puffer und weiß mit was für einem Gegner er es zu tun hat. Ich glaube sie werden die Ganze Sachen jetzt auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Aber ja, er hat wenig gewonnen, aber er hat auch so gut wie nichts bei der Aktion verloren. zu Monster Musume: Noch so ein Frevler, was ist den hier los? Aus Neugier, gibts bislang aus deiner Sicht ein Best Girl oder sticht niemand heraus?^^... @Arslan Ja ich schätze ich war etwas voreilig. Wir haben zu wenige Informationen um das wirklich gut abzuschätzen. Wie ist die geographische Lage/Größe von Sindhuran? Wie viel Wiederstand können sie auch ohne ihren König leisten? Wie stark sind die Nachbarländer? Je nachdem unterscheiden sich die Szenarios. Wenn die Nachbarn einfach durch Sindhuran durchmarschieren und dann noch nach Pars kommen war es natürlich eine gute Entscheidung. Aber naja wir wissen ja nicht wie lange die Eroberung von Sindhuran dauern würde und ob sich die Nachbarländer nicht dabei noch gegenseitig bekriegen würden. Wir wissen auch nicht ob diese Nachbarländer nicht auch geneigt sind in Pars einzufallen falls es in Sindhuran wieder geregelte Verhältnisse gibt. (Ich weiß auch nicht ob die Nachbarländer nicht auch Grenzen zu Pars haben.) Also je nachdem war ich etwas zu harsch mit meiner Kritik an Arslan. Die ganze Sache wird wahrshcienlich auch nicht mehr thematisiert werden. (Und ich fand es gut das es mit Sindhuran zumindest ein Land gegeben hat das die Chance in Pars ergriffen hat. ) Trotzdem fände ich es interessant wenn Arslan durch seine Sanftheit auch noch Rückschläge erleiden würde. @Monster Musume Das Spidergirl ist noch gar wirklich vorgekommen. Ansonsten wär es wohl Miia. ^^
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26 Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel 2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Foren-Regeln