Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Arslan Senki (Episode 14-19)
Und wieso sie Lajendra den Verräter-König von Sindhuran frei gelassen haben entzieht sich mir noch immer. Kann ja sein das er sich jetzt 3 Jahre daran hält und Pars nicht angreift, aber erstens gibt es dafür keine Garantie und letztendlich zeigen sie damit ja auch Schwäche. Wenn sie es so gemacht hätten wie zuerst abgezeichnet und einfach aller Welt verkündigt hätten das sie den König von Sindhuran gefangen halten, dann hätten sich die Nachbarländer über Sindhuran her gemacht und weder die Nachbarländer noch Sindhuran selbst wären für Pars in den nächsten Jahren irgendein Problem gewesen. Außerdem hätte es Arslan Ansehen sicher nicht geschadet wenn sie verkündigen können dass sie den König von Sindhuran gefangen halten. Ihn wieder freizulassen war taktisch sicher nicht die beste Entscheidung. Aber naja Arslan Stärke birgt auch eine Schwäche. Wenn die Geschichte die Eier hätte neben den Vorteilen auch die Nachteile von Arslan Nachsicht und Sanftheit zu zeigen wäre ich mehr beeindruckt. Aber ich rechne nicht damit.

Monster Musume no Iru Nichijou (Bis Episode 6)
Mit weniger Ecchi & Harem würde ich es zwar mehr mögen, aber ich kann es der Serie vor dem Monstergirl Hintergrund wohl nicht ernsthaft vorwerfen, und hier ist der Harem wenigstens ein Vorwand mehr Monstergirls vorzustellen. ^^
Es ist jedenfalls als Unterhaltung zum berieseln Ok, und der Protagonist ist definitiv unterhaltsam, aber die Serie ist sicher nichts für Jeden. Nur der Prämisse Suu = Best Girl kann ich nicht zustimmen. ^^
zu Arslan:

zu Monster Musume:
Noch so ein Frevler, was ist den hier los? Aus Neugier, gibts bislang aus deiner Sicht ein Best Girl oder sticht niemand heraus?^^

Aoharu x Kikanjuu 07: Wie befürchtet. Das Spiel beginnt und die labern und labern. Dann laufen sie rum und labern/denken dabei, was sie gerade tun, und was ihr Gegner tun könnten. Und zwischendurch 10sec Action Unterbrechung, wo sie dann umsetzen, was sie gerade 5min lang erklärt haben. Urgh... es macht echt keinen Spaß. Ich schiebe das jetzt erstmal auf die lange Bank. Eventuell schaue ich mir am Schluss die restlichen Folgen mal noch am Stück an.

Shokugeki no Souma 19: Wie der Vater so der Sohn^^ Bin gespannt was es dann so beim nächsten Mal für Reaktionen gibt. Das Alice ihrem Kumpel ständig haut erinnert mich an einen Chibi Charakter aus Puchimas, die auch immer anfängt Leute zu "tätscheln", wenn sie sie mag^^

Classroom Crisis 07: Mh, die dramatische Wendung war ziemlich billig. Der Rest ging in Ordnung^^

GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 07: Ach sieh einer an, Itami hat also eine Spezialausbildung. Kein Wunder das er das alles so locker wegsteckt. Die Situation hat sich für ihn aber auch zum besseren gewendet .

World Trigger 42: Nette Folge, aber nicht so spannend, da man nicht viel von den Kämpfen gesehen hat. Ging wohl auch hauptsächlich darum, den Side Effect von dem einen einzuführen.

Gangsta 07: Bei Worrick ist es ein wenig schwer einzuschätzen, wie ernst er es meint. Und kennt Nic die Täter vielleicht sogar? Oder er freut sich nur auf einen starken Gegner.