Ore Monogatari!! 16: Sunas Anwesenheit alleine reicht aus, um bei dem neuen Mädel Schuldgefühle auszulösen xD Sie hat es nicht leicht.

Gangsta 04: Mh, das taucht die Erinnerungen an Woricks Kindheit schon in ein leicht anderes Licht. Aber zuerst steht wohl ein schicker Kampf zwischen zwei A/0 an.

Gakkou Gurashi! 03: Noch ist die Katze nicht ganz aus dem Sack. War interessant wie sich die Situation im Hintergrund entwickelt hat bis dann alles außer Kontrolle geraten ist.

Aoharu x Kikanjuu 04: Da überspringen sie schon ein paar Anfänger Spiele und werfen jetzt trotzdem diesen ganzen Beginner-Angst/Drama Kram mit voller Wucht rein? Urgh. Bis auf das am Ende war die Folge ja ganz witzig, aber das hätten sie echt mal entweder lockerer angehen können oder eben mal irgendein Training einschieben können. Irgendwie bekomme ich auch das Gefühl, dass manche Serien dieses "Schock! Aufgerissene Augen!" viel zu oft oder unpassend benutzen. Das verspricht irgendwie nichts Gutes, wenn irgendwann das "ernsthafte" Drama auftauchen wird :/.

Shokugeki no Souma 16: Zwei nette Gerichte, auch wenn der Ausgang natürlich klar war. Aber tolle Szenen für den Geschmack Ist eher so eine ruhige Phase im Moment und in der nächsten Ep gehts sogar mal wieder zum Diner wie's aussieht. Kann mir schon fast vorstellen, welches Missverständnis da bei Ikumi auftreten könnte^^

Classroom Crisis 04: Und es geht aufwärts. Macht um einiges mehr Spaß, wenn beide Seiten ihre Tricks raushauen, als wenn es immer nur einen trifft. Na mal sehen was sie damit in der nächsten Folge anstellen oder ob es eine reine Bad/Onsen/Beach Ep wird.

GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 04: Da haben sie ja inzwischen eine ziemliche Festung aus dem Boden gestampft^^ Die Flüchtlinge scheinen aber recht wenig Technik-Schock abzubegekommen. Aber warum läuft die eine immer mit Gasmaske herum? xD Aus welchem Grund haben sie die ihr überhaupt gegeben? Nun denn, mal schauen was aus der Stadt in der nächsten Ep werden wird.

Durarara!!x2 Ten 04: Tja ja Shizuo, in einem Moment ist man noch Single und im nächsten ein Mitglied der Mafia mit Frau und einer Tochter in der Grundschule xD

World Trigger 39: So nett die Strategiesitzung auch war, ärgert es mich doch, das der Kampf erst nächstes Mal losgeht.