Akagami no Shirayuki-hime 03: Ah, der gute alte Obi Der wird noch für viel Spaß sorgen. Und nächstes Mal darf dann Shirayuki ihre Fähigkeiten mal wieder anwenden.
Ore Monogatari!! 15: Das Mädel hat aber ordentlich Kraft in den Armen, wenn sie ihren ganzen Körper alleine mit einem Arm halten kann *g*. Die Meister Sache verwirrt mich etwas, ist das nur ein Trick oder ernst gemeint? Rinkos Freunde waren aber wieder ein witziges Grüppchen^^
Joukamachi no Dandelion 03: Ist nichts für mich, also auch gedroppt.
Shokugeki no Souma 15: Und weiter gehts, auch wenn nicht viel aufregendes passiert ist und ein paar einzelne Reaktionen empfand ich als etwas seltsam. Ich dachte der Hotelchef wusste schon Bescheid? Und Erika wird wohl noch eine bittere Überraschung erleben.
Classroom Crisis 03: Nagisa x Angelina xD A-Tec bekommt die volle Härte der Einsparungen zu spüren und ich bin gespannt ob sie sich da wieder rausholen können und ob sie in der nächsten Episode damit anfangen. Am Boden sind sie ja jetzt angekommen, von da gehts nur noch aufwärts
GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 03: Die Sache mit der fremden Sprache finde ich nicht so gut gelöst. Mal sprechen sie die fremde Sprachen, mal japanisch, so das man nie so richtig weiß, wer nun was eigentlich versteht und was nicht. Spielt zwar vermutlich eh keine große Rolle, aber unschön ist es schon. Insgesamt gefällt mir die Serie aber soweit, vor allem das die Otaku Sache eher so kleine Anmerkungen hier und da sind.
Arslan Senki 15: Mal sehen wie der Wesir drauf ist, wenn sein Adoptivsohn zurückkehrt. Und Kriegselefanten, mh? Hab mal irgendwo gehört, das die eigentlich keine so gute Idee sind, aber vielleicht werden sie auch deshalb zusätzlich benebelt.
World Trigger 38: War interessant wie die Reporter immer wieder von Leute opfern zu Leute retten umgeschwenkt sind. Aber jetzt steht erstmal ein Tunier an.