-
Ritter
Aoharu x Kikanjuu 02: Der Kampf war diesmal aber extrem statisch, mit all den Flashbacks und Reden und Leuten die nur rumstehen. Ich hoffe das wird die nächsten Male wieder besser. Die Interaktionen im dreier Team sind aber ganz lustig.
Shokugeki no Souma 14.5: Und auch hier ca. 13min Recap und der Rest war irgendeine Live Sache. Vielleicht Synchronsprecher?^^
Classroom Crisis 02: Gefällt mir immer besser, sogar die Erklärungen gingen dadurch in Ordnung, waren aber einige^^ Nagisa ist mit seinen Business Intrigen beschäftigt, während er gleichzeitig als Antagonist für die A-Tec Truppe auftritt. Mal sehen ob die Romantik Elemente auch noch dazukommen und ob sie überhaupt was mit Nagisa zu tun haben. Könnte mir hier auch vorstellen, dass sie dazu andere Charaktere nutzen.
Durarara!!x2 Ten 02: Ach ja, die freundlich lächelnden Psychopathen. Die Musik am Anfang ging mir aber nach ner Zeit ziemlich auf die Nerven. Das ist wirklich nichts, was ich länger am Stück hören will.
Arslan Senki 14: Da haben wir mal wieder eine große Schlacht mit einem interessanten Ausgang. Die Frage ist nur, wieso sich Hermes raushält und wieder in die Hauptstadt zurückkehrt.