-
Krieger
Da so viel "shit" in der summer season läuft, werde ich wohl nicht so viel gucken. Arslan Senki und Baby Steps werden auf jeden Fall aus der alten season weitergeguckt.
Bei Ore Monogatari bin ich mir nicht so sicher, da es mich ich in letzter Zeit recht langweilt. Irgendwie ist es immer dasselbe.
Ausprobieren werde ich wohl folgende:
Akagami no Shirayuki-hime, auch wenn ich etwas negativ eingestellt bin, da der letzte Shoujo Romance Anime mich im Romance department ziemlich enttäuscht hat.
Bei Charlotte habe ich keine besonders große Erwartungen, aber wird sicher recht "nett".
Gangsta's trailer hat mir gefallen und bei dem recht originellen setting muss man ja schon froh sein, da sonst immer nur der gleiche Genre-Ramsch gemacht wird.
Bei God Eater erwarte ich gutaussehenden,(da ufotable) "coolen", style over substance, action Schlock. Ich hoffe mein Gebrauch von Schlock ist sprachlich angemessen, Steel-sama.
Das wars eigentlich schon. Vielleicht noch ein paar andere Titel, je nachdem welche Reaktionen ich bei anderen Leuten so auf erste Folgen sehe.
Working!!! und Non Non Biyori Repeat werde ich dann nachholen, wenn ich es geschafft habe die vorherigen Staffeln zu sehen.