-
Ritter
Rokka no Yuusha schaue ich auch noch. Wenn ich nicht den kleinen Spoiler vor dem Start der Serie gelesen hätte, hätte ich vermutlich auch keine Bedenken bei der Serie. Ansonsten gefällt mir nämlich was ich bislang gesehen habe. Und glücklicher Weise weiß ich nicht, wer der 7te ist. Macht ja doch ein wenig Spaß zu versuchen herauszufinden wer es ist, bevor es aufgelöst wird.
Das CGI fällt stark auf, aber man könnte natürlich auch sagen, dass das nochmal die Andersartigkeit der Fiends unterstreicht^^. Dadurch wirken manche Enthüllungen vielleicht noch ein wenig besser.
Akagami no Shirayuki-hime 07: Umarmungen \o/. Raj hatte auch wieder ein paar lustige Szenen, vor allem als er Shirayuki getroffen hat.^^
Monster Musume no Iru Nichijou 07: Animiert ist das doch ein recht starker Stimmungswechsel. Wechselt aber dann rasch wieder zum üblichen. Leg-Man^^
Gakkou Gurashi! 07: Eine recht ruhige Ep in der nicht viel passiert ist.
GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 08: Lustige Ep^^ Erinnert mich wegen der Anhörung ein wenig an die Pressekonferenz in World Trigger. Lief da ja auch so ähnlich. Und ich muss sagen, dass mir Itami als Charakter ziemlich gut gefällt, nachdem ich am Anfang ja ein paar Bedenken hatte.
Arslan Senki 19: Jup, war mal interessant die Seite von Hermes zu sehen. Mochte aber den einäugigen General am meisten, vor allem weil er die Beweggründe von Hermes hinterfragt hat. Mal sehen ob er später wieder auftaucht oder ob er sich wie angekündigt raushält. Ach und Xandes, der Typ der vor ein paar Episoden von einem Pfeil getroffen und eine Klippe heruntergestürzt ist lebt auch noch und schwingt seine gigantische Waffe wie eh und je.