Aoharu x Kikanjuu 06: Ach ja, wenn es nur ein paar mehr Kampfszenen wie am Anfang der ep geben würde. Der Rest war Setup und da die wichtige Begegnung gleich am Anfang ist, wird sich das vermutlich auch noch etwas hinziehen oder sehr furchtbar werden. Vielleicht gibts aber auch endlich mal einen ordentlichen Kampf... Die Ep macht da nur wenig Hoffnung für.

Shokugeki no Souma 18: Schönes Finale für den kleinen Ausflug.

Classroom Crisis 06: Damit hatte ich nicht gerechnet, lustiger kleiner twist^^ Die Hintergrundgeschichte ist jetzt auch etwas klarer und da könnten noch einige große Geschütze im Verlauf aufgefahren werden.

GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri 06: Die Wagner CD ist bereit! Nur am Timing müssen sie vielleicht noch etwas pfeilen^^ Jetzt muss sich das Wissen um das SDF nur noch verbreiten, aber bis dahin findet Itami weitere Gelegenheiten der Basis fern zu bleiben ;).

Durarara!!x2 Ten 06: Da war der Gute Doc doch um einiges weniger gut vorbereitet als ich gedacht habe. Nachdem er vorher den einen zumindest ziemlich fix abstechen wollte.

Arslan Senki 18: Fühlt sich nicht so an, als ob die Kampange viel für Arslan gebracht hätte, aber der Nichtangriffspakt ist immerhin etwas.

World Trigger 41: Es macht am meisten Spaß, wenn Chika einfach ganze Straßenzüge dem Erdboden gleich macht Fand es nur ein wenig seltsam, das der andere Sniper sofort zurückschießen konnte, obwohl ihm gerade alles um die Ohren geflogen ist und er beide Beine verloren hatte (oder ich habe das mit den Beinen falsch gesehen, ka).

Gangsta 06: Ah, das erklärt natürlich Alex Verhalten ein wenig. Hoffentlich geht es jetzt dann etwas bergauf für sie. Die Zündschnur brennt allerdings bereits.