Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Gakkou Gurashi hat geliefert. Und Megu-nee scheint auch noch am Leben zu sein, wobei ich mir da nicht sicher bin, weil sie mit keinem ausser Yuki direkt interagiert hat.
Ich bin jetzt aufgrund der Reaktionen eher davon ausgegangen das sie bereits tod ist und als Zombie im Keller beim Gegenmittel herum schleicht :D. Aber ja, war auch erst verwundert das der Hund bereits da ist, konnte mich aus dem Manga gar nicht mehr dran erinnern. Lag ich also doch nicht falsch das es abgeändert wurde.

Gate Ep.1-2 das was man bereits aus dem Manga kennt. Kämpfe mit dem Imperium werden bald abflachen und es geht auf Tour. Ich freue mich schon auf den ganzen Butthurt der Amis wenn der Japan Arc kommt.
Gangsta. Ep.1-2 aww yiss, sieht gut aus. Aktuell mit das Beste.
Chaos Dragon Ep.1 bin verdammt verführt es zu droppen. 12 Jährige Shotas + rote Drachen... nay.
Charlotte Ep.1 was passieren würde war wohl von Anfang an klar... mal schauen wie es sich so bis Ep.3/4 entwickelt.
Classroom Crisis Ep.1 kA was ich davon halten soll, vielleicht noch Ep. 2 + 3 und dann wohl Drop wenn es nichts wird.
Jitsu wa Watashi wa Ep.1 hat noch jemand das verlangen sich rostige Gabeln in die Augen zu stechen? Fuck. Aber gut, Horroranimation war ja bereits bekannt. Mit Yuu Serizawa ist die Stimme für Youko zwar etwas unerwartet, aber das dürfte trotzdem klappen.
Non Non Biyori Repeat Ep.1 ich fürchte, ich hab hier ein Nyanpassu verpasst. Not sure if...
Overlord Ep.1 weiterer MMORPG Anime. Mal schauen was die nächsten Eps. bringen.
Rokka no Yuusha Ep.1 auch hier keine Ahnung was mich noch erwartet, 2 Eps. lang gebe ich ihnen noch eine Chance.
Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Ep.1-2 Ayy. Läuft bei denen.
Working!!! Ep.1-2 ich hoffe die lassen sich diesmal ein wenig mehr Charadevelopment einfallen, ansonsten wird der immer gleiche Ablauf langweilig werden. Von mir aus können auch die Schwestern einfach öfter vorkommen.

Mini Schlock:
Bikini Warriors, Danchigai, Miss Monochrome S2, Wakaba Girl

Hab ich was wichtiges verpasst? Sore ga Seiyuu, Okusama ga Seitokaichou und Little Witch Academia muss ich noch angucken. Spoilert mich God Eater eigentlich bezüglich des Spiel? Der Anfang kam mir recht ähnlich dem des Spiel vor und ich hab vorsichtshalber mal ausgemacht, das wollte ich eigentlich mal weiterspielen...