Hallo,
ich bin momentan bei 165 versuchen und etwa 10 investierten stunden. Bisher leider keine aussicht auf erfolg. Ich erreiche jetzt zwar in etwa jedem fünften kampf phase 2 und in etwa jedem zehnten phase 3, aber das hauptproblem ist, dass ich ausnahmslos jedes mal in phase 3 durch die flammenwand sterbe, die sie verschießt, wenn sie sich unsichtbar gemacht hat, und die meine volle leiste trotz der besten Feuerresistenz bei aller ausrüstung und dem anti-feuerring sofort leer macht. Mittlerweile schaffe ich es zwar öfters dieser wanbd auszuweichen aber sie ist schneller und unberechenbarer als das eis. Und auch ein problem ist, dass ich fast keinen schaden mache. Ich traue mich in phase 3 nur aller ein, zwei minuten einmal zuzuschlagen, und versuche ich es öfter, werde ich jedes mal dafür bestraft. Der beste versuch bisher waren etwa noch 50 % ihrer leiste. Aber ich glaube etwas schwereres als astora wäre zu langsam. Kristalle und magie sind für mich leider wenig sinnvoll weil ich einen qualitybuild habe, also stärke und geschick.
Ich bleibe dran, aber langsam fange ich an mich zu fragen, ob das überhaupt noch sinn hat und was ich mit meiner zeit mache haha. Gerade weil es blöd ist, nach einer langen session von 30 spielen aufzuhören wenn man sich eingespielt hat, weil man dann wieder fünf spiele braucht am nächsten tag. Ich habe in meinem leben noch nie so hart für einen soulsboss geschweige denn für ein anderes videospiel gearbeitet. Dann passt das also vielleicht als abschluss der soulsreihe. Trotzdem macht sich bei mir langsam stagnation breit. Es ist blöd, dass ich mich auch nicht mehr embern kann, weil ich keine habe. Mit der zusätzlichen leiste würde ich den flammenwall vielleicht überleben. Playstation+ habe ich nicht.
Euch noch einen schönen abend

Kontrollzentrum