Hallo,
der ashes of ariandel boss ist schon einigermaßen lächerlich. Ich bin fast auf level 300 und musste jetzt nach zwei stunden und mehr als zwanzig versuchen aufgeben, und ich habe phase 3 noch nicht mal erreicht. Ich will aber auch keine npcs oder spieler beschwören. Morgen versuche ich einige tipps anzuwenden, aber so ein alberner, unfairer kampf passt irgendwie nicht zu dark souls. Kaum stuntime, eine zweite phase in der die kamera immer verrückt spielt oder bedeckt ist und groteske trefferzonen. Mich würden die einzelnen phasen gar nicht so sehr stören, wenn man sie nicht immer wieder machen müsste, um zur nächsten phase zu kommen. Wenn ich phase 3 erreicht habe werde ich erst mal wieder mindestens fünf bis zehn versuche brauchen um die bewegungen zu lernen, also immer auch schön die ersten phasen schaffen. Ich glaube der bosskampf ist in der hauptsache so absurd schwer um über die kürze des dlcs hinwegzutäuschen. Gegen friede ist stormking, dancer und pontiff ja ein spaziergang gewesen...

Kontrollzentrum