Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Orbeck, sofern du dem alle Schriftrollen gebracht und alle Spells gekauft hast. Ansonsten wäre was mit Frostschaden ganz gut. Irythrill Straight Sword+5 hat glaub ich mehr Schaden gemacht als mein +7 Longsword
Super, getan und dadurch auch direkt besiegt, auch wenn Orbeck relativ schnell weg war. Musste den großen Bruder allerdings 6 mal plätten, bevor ich den kleinen besiegt hatte. Der Endboss danach war easy. War der einzige Boss, den ich direkt im ersten Versuch geschafft habe.

Nun fehlen noch die beiden DLCs.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
Moment du schaffst Aldrych mit Müh und Not und bei den Prinzenzwillingen hast du auch Probleme aber den Nameless King besiegst du einfach mal so? Bist du dir sicher, dass wir da beide vom selben Boss reden? der ist doch End-Game Content und steht weit über den von dir genannten Bossen.

Wobei ich sagen muss, dass die beiden Prinzen tatsächlich hart waren. NPCs kannst du keinen rufen, da musst du entweder selbst ran oder auf menschliche Spieler zurückgreifen!
Ich bin eher einer der untypischen Dark Souls Spieler, habe seit Teil 2 nicht einmal ein Schild angefasst sondern spiele nur mit Doppelschwertern und einem Bogen. War vielleicht nicht die beste Wahl aber ich wollte meinen Spielstil treu bleiben: Töte es bevor es dich tötet! Angriff ist die beste Verteidigung!
Ja, den Nameless King fand ich nicht so schwierig als Magier. Man konnte recht einfach ausweichen und er ist paar Mal sehr langsam auf mich zugestapft ohne etwas zu machen. Da konnte ich gut und gern mal 2-3 Kristalseelenspeere hintereinander versenken.