Gibt es irgendeinen Trick, Bug oder Cheat, den man nutzen kann, um diesen scheiß Aldrich als reiner Magier zu besiegen? Das Vieh ist einfach nahezu unbesiegbar. Mein Seelenspeer richtet kaum Schaden an, ergo bin ich wieder auf mein Breitschwert angewiesen und sobald mich einer seiner Angriffe richtig erwischt bedeutet es nahezu instant death, weil ich nunmal Magier mit eher kleiner Lebensleiste und scheiß Verteidigung bin und kein Tank. Und es ist einfach unmöglich den Kampf zu überstehen, ohne von irgendeinem seiner Angriffe richtig erwischt zu werden (allein der gefühlt zehnminütige Pfeihagel in der zweiten Phase... wtf?). Ich bin tatsächlich schon ca 60 mal gestorben und hab es nie geschafft, ihm viel mehr als die Hälfte der Lebensleiste abzuknöpfen.
Mich kotzt das Spiel allgemein momentan ziemlich an. Ich spiel seit Teil 1 immer als Magier, weil es als Magier damals relativ einfach war. Allerdings war schon Teil 2 als Magier extrem hart und Teil 3 toppt das nochmal um Längen. Ich versteh auch nicht, warum man im Grunde bei der Hälfte der Endgegner quasi gezwungen ist als Nahkämpfer zu agieren, weil man mit der Waffe (als Magier!!!) einfach mal mehr Schaden anrichtet, als mit den Seelenpfeilen (oder weil sie aus der Nähe einfach viel leichter zu besiegen sind). Falls es jemals einen vierten Teil geben sollte, werd ich defintiv nicht nochmal einen Magier nehmen...